GTS250 und 9800GTX+ im SLI

phenom22

Komplett-PC-Käufer(in)
Die Frage steht oben im Titel; ist das möglich? Möchte nämlich nicht noch ne 9800GTX+ kaufen, da diese ja viel teurer ist als die GTS250. Bitte keine Kommentare SLI ist schlecht, hoher Stromverbrauch und Mikroruckeln. Habe schon Multi-GPU System gesehen und mich störten die Mikroruckler nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die 9800GTX+ und die GTS250 nicht das gleiche PCB?
Also meine Zotac hat jedenfalls ein blaues PCB und das sieht genau so aus wie das der GTS250 von Zotac( http://www.hoh.de/Hardware/Grafik-/...otac-GTS-250-512MB-GDDR3-PCIe_i8045_88707.htm) bis auf den Stromanschluss, der nur noch ein 6-Pin ist, oder? Und was meinst du mit PCIID ändern?
Ach noch etwas: Reicht ein Enermax PRO82+ 425W dann für das System?

Zuletzt bearbeitet:
PCIID: das ist die ID, mit der sich der Chip im System anmeldet und sagt, was er für einer ist, wenn man die ändert, kann man die Bezeichnung des Chips ändern.

Aber das sollte man nur dann tun, wenn man wirklich weiß, was man tut, denn es kann auch sein, das die Karte auf nimmer wiedersehen zerstört wird.

Okay, aber würde denn ein Enermax PRO82+ 425W für mein SLI System reichen? Brauche nämlich ein neues Netzteil, habe im mom leider nur nen LC-Power 550W:daumen2:; ich weiß das es schlecht ist.

warum kaufst du dir nicht ne zweite 9800GTX+ dazu ? Dann weißt du auch dass die zusammenlaufen.

Kauf dir lieber ein Marken NT. Wer billig kauft, kauft 2 mal.

warum kaufst du dir nicht ne zweite 9800GTX+ dazu ? Dann weißt du auch dass die zusammenlaufen.

Kauf dir lieber ein Marken NT. Wer billig kauft, kauft 2 mal.

jap.. stimm ich zu.. nebenbei bemerkt siehts im rechner auch geiler aus wenn du 2 gleiche karten im sli hast. bin auch am überlegen noch meine andere 9800 gtx+ im Zweitrechner hier einzubauen ^^

Ich möchte mir ja ein neues Netzteil kaufen, wollte aber wissen, ob das Enermax reicht. Also sollte ich mir das Enermax mit 525W holen?
Ich wollte mir eben die GTS250 holen, da diese billiger als die 9800GTX+ ist, und im Grunde ja die gleiche Graka ist.

Bitte gebt mir eine Antwort, möchte bald die neue Graka bestellen. Reicht ein Enermax PRO82+ 425W? Oder muss ich doch 525W nehmen? Und hat jemand bereits eine GTS250 und 9800GTX+ im SLI?

Wie soll mir das jetzt helfen? Ich möchte wissen ob für zwei 9800GTX+ bzw. eine 9800GTX+ und eine GTS250 das Enermax PRO82+ 425W reicht. Lies dir doch bitte erst den gesamten Thread durch, bevor du etwas schreibst.

Er hats doch geschrieben, schau dir das an, was er schrieb und auch das was er verlinkt hat!
Er hat dir die Antwort gegeben, du musst dir das, was da geschrieben steht, nur durchlesen!

Entschuldige bitte, du hast recht. War zu starrsinnig um genau zu schauen. Okay dann werde ich mir das Enermax PRO82+ 525W holen, das hier ja als sehr gutes Netzteil gilt. Danke für die Hilfe.

laut pcgh Test hat aber das enermax 525 den dortigen SLI test nicht bestanden ;)
trift aber nur dann zu, wenn du damit ein SLI mit 2 280gtx oder so machen willst, dann bräuchtest du das modu625 oder halt pro 625

mfg Klemens

Zurück