GTR 3: SimBin Studios Pleite - Entwickler gründen neues Studio

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTR 3: SimBin Studios Pleite - Entwickler gründen neues Studio

Die Macher der GTR-Reihe und anderer Rennspiele müssen Insolvenz anmelden. Die SimBin Studios hören damit auf zu existieren. Der Chief of Operation Christopher Speed und die meisten der 18 betroffenen Mitarbeiter machen jedoch im neugegründeten Sector 3 Studio weiter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTR 3: SimBin Studios Pleite - Entwickler gründen neues Studio

AW: GTR 3: SimBin Studios Pleite - Entwickler gründen neues Studio

Ach ne :(
... und ich hab doch so gerne Race Room Racing Experience gezockt :daumen2:

Ob das was wird? SimBim ist doch mit dem Produkt schon pleite gegangen.:ka:

Ich find sowas immer richtig klasse. Der eine Karren steckt noch im Dreck und schon wird auf den nächsten aufgesprungen.:schief:

Ach ne :(
... und ich hab doch so gerne Race Room Racing Experience gezockt :daumen2:
Geht doch weiter mit RRRE, gleiche Leute nur ein anderer Name des Entwicklers.

Aber ob es nun Erfolgsversprechender ist? Da müsste ja schon etwas geändert werden, ansonsten ist man mit dem neuen Namen in ein paar Jahren wieder genauso weit wie mit dem alten.

Zurück