• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA Vice City Remaster: Inoffizielle Mod für Rage-Engine veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA Vice City Remaster: Inoffizielle Mod für Rage-Engine veröffentlicht

Bei all den Gerüchten um ein mögliches GTA VI, welches wieder in Vice City spielen könnte, besteht die Chance, den alten Klassiker GTA Vice City wieder hervorzukramen. Oder man lädt sich die inoffizielle Mod GTA Vice City 2 für Grand Theft Auto 4 herunter und genießt den Klassiker als Demo in der Rage-Engine.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA Vice City Remaster: Inoffizielle Mod für Rage-Engine veröffentlicht
 

Nuallan

PCGH-Community-Veteran(in)
Das es nur eine Demo ist hätte man auch gleich in die Überschrift schreiben können, aber so viel Ehrlichkeit ist wohl heute zu viel verlangt.
 

KasenShlogga

PC-Selbstbauer(in)
Gut, dass das Projekt von Russen entwickelt wird, denn die scheißen ja bekanntermaßen auf alle rechtlichen Grundlagen. Bin mal gespannt ob Take 2 es schafft die Mod wegzuklagen, hoffentlich nicht.
 
Oben Unten