GTA Vice City hängt sich in 1. Zwischensequenz auf.

M1911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTA Vice City hängt sich in 1. Zwischensequenz auf.

Hallo,

wenn ich ein neues Spiel starte oder ein Savegame lade hängt sich das Spiel nach dem Laden auf.
Es ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen, aber kein Absturtz.
Weiß wer wie man das Problem beheben kann ?
Ich hab Win 7 64 bit
 
AW: GTA Vice City hängt sich in 1. Zwischensequenz auf.

Hatte ich auch. Bei mir gings nach dem ändern der Einstellungen...grafik -> irgendwas mit limiter. an oder aus. ich weiß es nicht mehr genau
 
Zurück