M1911
Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTA Vice City hängt sich in 1. Zwischensequenz auf.
Hallo,
wenn ich ein neues Spiel starte oder ein Savegame lade hängt sich das Spiel nach dem Laden auf.
Es ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen, aber kein Absturtz.
Weiß wer wie man das Problem beheben kann ?
Ich hab Win 7 64 bit
Hallo,
wenn ich ein neues Spiel starte oder ein Savegame lade hängt sich das Spiel nach dem Laden auf.
Es ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen, aber kein Absturtz.
Weiß wer wie man das Problem beheben kann ?
Ich hab Win 7 64 bit