Gta v xbox 360 FPS erhöhen?!

ApeXD

Komplett-PC-Käufer(in)
Gta v xbox 360 FPS erhöhen?!

Hi Leute,
kürzlich hat mit ein sehr guter Freund gesagt das man, wenn man die erste Disk von GTA V auf der HDD und die Play-Disk auf einem
USB-Stick installieren sollte. Dies soll angeblich mehr FPS geben (er sagt es wären bei ihm jetzt immer bei 30 FPS).
Ich habe leider nur eine 4gb Festplatte, deswegen habe ich GTA V auf einem USB Stick installiert (32mb´s lesen, 20mb´s schreiben).
Hat das von euch schon jemand probiert?
Gibt es wirklich mehr FPS?

Mfg ApeXD

AW: Gta v xbox 360 FPS erhöhen?!

Die Installation auf einem USB Stick bringt keine Verbesserung der FPS mit sich, sondern nur das Objekte schneller laden.
Auf meiner Box bringt es eine Verbesserung bezüglich des Popups beim Autofahren.
Wenn du beide DVDs auf einem Stick installiert wird es sogar langsamer als ohne! Am besten eine DVD auf die HDD und die andere auf einen Stick.
Sonst mit DVD und Stick spielen. Und permannente 30FpS sind wohl ein Wunschtraum. :D

AW: Gta v xbox 360 FPS erhöhen?!

Ja mehr als die Ladezeiten zu optimieren wird da wohl nicht passieren mit der Methode.

Muss mich für meine Rechtschreibung entschuldigen.

Ich meinte damit, jetzt habe ich eine Konsole die extra fürs Spielen entwickelt worden ist und dann kann ich nicht einmal 30 FPS durchgehend zocken xD

Das ist doch blöd xD

Naja das Ding hat jetzt nun mal 10 Jahre auf dem Buckel, da sollte man nicht mehr all zu viel erwarten.
Versuch doch, wenn GTA V mal für den PC kommt, dieses auf einem 10-Jahre alten PC zu zocken...viel Spaß mit den 2 FPS :ugly:
Ne du diese Diskussion ist unnötig.
Konsolenspieler begnügen sich generell mit "weniger"... ;)

Zurück