GTA V Mod mit Raytraicing auf einer RTX 2080ti - echtes Video?

Eragoss

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen, mal davon abgesehen das hier die Raytraicingeffekte(wenn diese echt sind) übertrieben eingesetzt werden, wäre es natürlich eine Super Nachricht wenn die Modder so schnell in der Lage sind RT Effekte in Spiele einzubauen.
Man stelle sich vor das Skyrim, Fallout, GTA 5 usw. innerhalb kürzerer Zeit Mods erhalten die diese Effekte freischalten.

Naja hier der Link zum Video - sollte das echt sein wäre es natürlich super (und es sieht auch recht flüssig aus)
YouTube

Was meint ihr?

Niemals ist das Raytracing:lol:ich wette, der hat das nichtmal mit ner 2000 Generation gemacht, sondern nur um Klicks zu generieren. Schau dir doch die Reflektionen der Pfützen an. Alles statisch. Nicht einmal das Auto selbst wird reflektiert. Das ist einfach nur eines dieser tausenden Eye-Candy-Mods-Videos mit vollkommen übertriebenen Farben und Kontrast, nichts weiter. Raytracing wird nicht einfach mal so von Moddern in Spiele implementierbar sein;)

Wohl kaum. Das Video ist einfach ne ältere Mod mit nem Haufen Mirror Effekten, hat mir Raytracing aber nichts zu tun. Da werden eben Clicks mit Titeln generiert die gerade aktuell sind.
Bei echter Beleuchtung mit Raytracing kannst du auch nichts "übertrieben" einsetzen. Solange die Materialien physikalisch halbwegs realistisch hinterlegt sind macht das RT für sich selbst schon korrekt mit Schatten, Spiegelungen usw. Oder wie man in der PK so schon ständig wiederholt hat, it just works.

Das ist ein Fake. Sieht man schon an den Spiegelungen. Besonders in der Nacht passt da so einiges nicht.
Ich frag mich auch wie das so schnell gehen soll, die Karten sind nicht mal erhältlich und ein öffentliches SDK wird es wohl noch nicht geben. Abgesehen davon, müsste das nicht in das Spiel integriert werden, also mit Zugriff auf den Sourcecode?

In der Beschreibung wird übrigens auf ein anderes Video mit derselben Mod verwiesen. Das ist vom März...

Nix mit Raytracing. Das sind popelige Qube Maps oder Screen Space Reflections. :lol:Sieht man doch an den ganzen Fehldarstellungen. 100% Rastergrafik. Und eine 2080Ti besitzt der Poster auch nicht.

Ohne mir das anzuschauen sag ich dir das es ein Fake ist und das alte Titel nie und nimmer mit raytracing ausgestattet werden, erst recht nicht irgendwelche Modder wären darzu in der Laage.

Scheiß egal ob es Fake ist. Der Ersteller hat sein Ziel erreicht und sein Video wird in Foren geteilt. Klicks hat er sicher.

Zurück