Eragoss
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen, mal davon abgesehen das hier die Raytraicingeffekte(wenn diese echt sind) übertrieben eingesetzt werden, wäre es natürlich eine Super Nachricht wenn die Modder so schnell in der Lage sind RT Effekte in Spiele einzubauen.
Man stelle sich vor das Skyrim, Fallout, GTA 5 usw. innerhalb kürzerer Zeit Mods erhalten die diese Effekte freischalten.
Naja hier der Link zum Video - sollte das echt sein wäre es natürlich super (und es sieht auch recht flüssig aus)
YouTube
Was meint ihr?
Man stelle sich vor das Skyrim, Fallout, GTA 5 usw. innerhalb kürzerer Zeit Mods erhalten die diese Effekte freischalten.
Naja hier der Link zum Video - sollte das echt sein wäre es natürlich super (und es sieht auch recht flüssig aus)
YouTube
Was meint ihr?
ich wette, der hat das nichtmal mit ner 2000 Generation gemacht, sondern nur um Klicks zu generieren. Schau dir doch die Reflektionen der Pfützen an. Alles statisch. Nicht einmal das Auto selbst wird reflektiert. Das ist einfach nur eines dieser tausenden Eye-Candy-Mods-Videos mit vollkommen übertriebenen Farben und Kontrast, nichts weiter. Raytracing wird nicht einfach mal so von Moddern in Spiele implementierbar sein