GTA V lässt sich nicht herunterladen

oelonkel1337

Kabelverknoter(in)
GTA V lässt sich nicht herunterladen

Hey,
vor kurzem hab ich GTA V von einem Kollegen per Kabel auf den PC kopiert bekommen und es hat funktioniert. Musste es allerdings später löschen. Nun möchte ich es mir runterladen, da das mit dem Kabel nicht mehr möglich ist, jedoch kommt immer die Meldung: "Grand Theft Auto V ist auf diesem System nicht installiert. Bitte installiere das Spiel neu." Der Rockstar Support konnte nicht weiterhelfen... Hat jemand eine Idee?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    780,8 KB · Aufrufe: 612
AW: GTA V lässt sich nicht herunterladen

Hab das gemacht, hat aber leider nichts gebracht. Habs danach auch nochmal mit dem CCleaner versucht.

Ja, habs gefunden, musste einfach nur den Wert von InstallComplete auf 0 ändern. Jetzt kann ich die Datei ausführen, wenn ich aber dann den heruntergeladenen Launcher starte, lädt er 54 MB runter und danach kommt die Meldung: "Grand Theft Auto V Launcher funktioniert nicht mehr." Hat jemand eine Idee, wie man die Social Club Version noch downloaden könnte?

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich habe mich auf der Webseite (Rockstar) angemeldet und den Installer neu runtergeladen (177 MB).
Den ausgeführt und dann auf reparieren geklickt. Hat nicht lange gedauert und dann ging wieder alles ;)

Zurück