Die Sache ist ganz einfach erklärt:
Ein kleines Team, das bisher nur Mobileschund abgeliefert hat (bzw. machen musste), wurde dafür ausgewählt ein, für sie, viel zu großes Projekt umzusetzen und es musste bis zum Jubiläum fertig werden.
Das sehe ich in letzter Zeit viel, dass Groove Street Games in Schutz genommen wird, mit falschen Annahmen.
1. Die haben auch, noch unter dem Namen War Drum Studios, den San Andreas HD Port auf die PS360 Konsolen verbrochen, wegen dem Leute auf Reddit sogar vor dem Remaster im Voraus gewarnt haben. Der war ein Bugfest sondergleichen.
2. Bei Beauftragung im Softwaresektor geben die kleinen Unternehmen meistens viel zu geringe Abschätzungen ab, um sich Aufträge zu sichern.
3. Kleines Studio ist in der Branche eh hinfällig, weil wohl, wie bei jeden anderen Softwareentwickler auch, die Zulieferer genauso Teile der Entwicklung an andere Zulieferer aus Nahost, Indien und Co. noch billiger auslagern.
Von dem ab tippe ich jetzt einfach Mal auf viele junge, günstige Arbeitskräfte frisch von der Uni, ansonsten ist in der Branche ja vor einigen Jahren das große Open Source und Agile Fieber entbrannt, wonach jetzt jeder arbeiten will.
Habe ehrlich gesagt noch kein industrielles Projekt gesehen, dass mit der Kombination wirklich besser als die herkömmlichen Wasserfall/kommerzielle Software gefahren ist.
Btt:
Unabhängig davon, es gibt keine negative Werbung... Habe mir auch dem ganzen Coverage tatsächlich auch die Trilogy DE gekauft
Bis jetzt nur Vice City gespielt. Solange man in Bewegung bleibt, fallen die ganzen Fehler nicht so extrem auf.
Und DLSS hat tatsächlich Mal weniger Ghostingprobleme als gewohnt und ist sogar Mal nutzbar, besser als die Alternativen zur Kantenglättung.
Nerviger Fehler:
Ich muss große Teile der Grafikeinstellungen nach jedem Start des Spiels neusetzen, weil es sich die nicht speichert.
War jetzt aber zu faul nach der cfg zu suchen.
Viele Grüße
IcheBins