Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA; The Trilogy - Holpriger Release und seltsame Änderungen
Was soll ich schon tun? Mich bei Rockstar reinhacken und meine Spiele löschen? Aber wenn deine da sind sind meine vielleicht auch da. Ich schau gleich mal.
Auf der Series X ist es auch nicht wirklich gut. Wenn man HDR und Dolby Vision nicht in den Konsolen Einstellungen ausschaltet ist das komplette Bild auf meinem OLED viel zu dunkel.
Jep, ist bei mir auch so. Flüssig läuft es auch nicht. Ich denke, Rockstar hat den Release ziemlich verhunzt. Zudem ist es schade, dass Rockstar aus den Games keine anständigen Remaster gemacht hat. So sehen z.B. die Charaktermodelle ziemlich dämlich aus.
Jep, ist bei mir auch so. Flüssig läuft es auch nicht. Ich denke, Rockstar hat den Release ziemlich verhunzt. Zudem ist es schade, dass Rockstar aus den Games keine anständigen Remaster gemacht hat. So sehen z.B. die Charaktermodelle ziemlich dämlich aus.