GTA TBOGT Bike Bug???

The_GTS

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute, hab seit neustem ein Bug mit meinem Bikes in GTA TBOGT, die buggen so ganz komisch rum Sprich die katapultieren sich in die Luft, man fällt beim einfach abbiegen zur KURVENAUSENSEITE:ugly: um und noch so ein Quatsch. Is nur bei den Bikes die in IV drin waren, nicht bei den DLC bikes. Hab mal in TLAD geguckt ob es da auch is, ist es aber nicht. Handlingline is gemoddet, hat aber damit nix zu tuhn wenn es in TLAD funzt. Weiß da jemand etwas was da sein könnte?:huh:

thx schonma im Vorraus
 
Zurück