GTA San Andreas Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axel!

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich GTA San Andreas. Das Spiel habe ich installiert und ich habe auch einmal damit gespielt. Nach dem Essen wollte ich es wieder starten, aber es geht nicht mehr. Im Menu klicke ich auf den letzten Spielstand und dann lädt er auch. Aber bei der Hälfte, zeigt der dann, dass gta_sa.exe einen Fehler gefunden hat. Ich habe mir daraufhin einen Crack geladen und ihn installiert. Jetzt funktioniert es aber immernoch nicht. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Gruß,
Axel!

Hallo,
ich hab heraus gefunden was das Problem ist, und zwar der Mod-Installer Sami. Ich wollte mir ein paar coole Autos ins Spiel holen. Aber nach einer Neuinstallation geht s wieder. Kennt denn jemand anderes noch eine Möglichkeit ohne diesen Mod-Installer Autos ins Spiel zu bekommen.
Gruß,
Axel!

Im Forum bitte grundsätzlich nicht nach Cracks und diesbezüglichen Themen fragen, auch wenn das Spiel käuflich erworben wurde. Man hat nur ein Recht zur Nutzung des Spiels und der Einsatz von Cracks etc. macht dieses Nutzungsrecht hinfällig. Insofern begeben wir uns hier auf Glatteis. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück