GTA San Andreas : Mod für GTA V Feeling

ILuvLC

Schraubenverwechsler(in)
GTA San Andreas : Mod für GTA V Feeling

Hallo,

hoffe mal das ist im richtigen Bereich, wenn nicht, bitte moven :D
Wie auch immer, ich war eben auf facebook rumgucken und habe die Seite von einem Modder gefunden, der da wirklich beeindruckende Bilder von seinem SA postet. Für mich sieht es aus wie der iCEnchancer - nur eben auf GTA SA und nicht GTA IV.
Ich poste einmal ein paar der Bilder; mir ist klar dass kein Mod die wenig detaillierte Karte von SA auf GTA IV/V Niveau bringen kann aber wer sein SA wieder reanimieren möchte, für den ist das denke ich genau das Richtige. Wenn er es rausbringt installiere ich es sofort, vielleicht kann ich damit die Zeit bis zur GTA V Pc release überbrücken. Aber im Ernst: was haltet ihr davon? Ich bin überrascht, ich wusste zwar dass da in letzter Zeit die ENB's und icenchancer und alles extrem zugelegt haben, aber das da, wow...

http://abload.de/img/gta_sa2013-10-1116-59p6z46.png
http://abload.de/img/gta_sa2013-10-0423-03v2ahm.png
http://abload.de/img/gta_sa2013-10-0819-14q1axa.png
http://abload.de/img/gta_sa2013-10-0819-21bvyue.png
http://abload.de/img/gta_sa2013-10-1021-001ylbb.png

da habt ihr seine fb Seite ;-)

https://www.facebook.com/MartyMcModding

AW: GTA San Andreas : Mod für GTA V Feeling

Ich habe auch letztlich mit GTA SA angefangen ( hatte immer den Multiplayer Mod gespielt, nie die Story und wollte jetzt mal). Das sieht wirklich zu gut aus. Ist das nur ENB oder gleich Texturen und so dazu?

Krass... !
Das Spiel ist 9 Jahre alt... Und man bekommt noch sowas geiles mit ein paar Mods hin. Awesome
Das erste Bild sieht extrem nach GTA V aus, einfach nur wahnsinn

Also,wenn er es raushaut melde dich nochmal - Bitte.
Muss ich mir umbedingt angucken,sicht richtig gut aus.

das da ist keine ENB, das ist ein anderer Mod, der nennt sich SA::Render, da ist er nur beta Tester, das hat mit der ENB nichts zu tun. Hat mich zuerst auch konfus gemacht :D

@tankster: ich hab auch links zu Texturen für Straßen und die Grovestreet gefunden, wenn du da auf Info klickst stehen die bei Persönliches, sind aber adf.ly links :S

Naja, Marty seine ENB's sind net so der Brüller, da gibts noch bessere.

Aber mit dem ganzen Code Zeugs hat er es drauf, da ist er einer der Top Leute.

Na bei GTAInside liegt er mit den Downloads vorne :D Und was ich gut finde ist dass seine ENB's in jeder Situation gut aussehen und nicht extra für ein Bild eingestellt. Ich hab SA DirectX 1.3 auf Anraten von nem Freund getestet, sieht in dem Video besser aus als die ENB von Marty aber ingame ist es der letzte Schrott. Eine Uhrzeit sieht gut aus, irgendwie sieht das ganze Bild postermäßig aus als hätte er auf 16 Bit gestellt aber Martys ENB sieht immer gleich gut aus egal wo ich rumfahre. Aber ist Geschmackssache...

Ach und was meinst du mit Code Zeugs? Hat der ENB mitprogrammiert oder was?

Was man beim Googeln der facebook URL alles findet :D

@Legacyy: Danke für beide Komplimente, ich weiß sie zu schätzen ;) Ich hab meinen eigenen Stil, so wie jemand anders einen anderen Stil hat, da kann ich nichts tun. Btw ich würde gerne mal wissen ob meine Master Effect in GTA IV funktioniert...hast du da Interesse? Es ist schlicht und einfach eine effect.txt aber mit mehr als doppelt so vielen Effekten wie schakusas enbeffect :D, auch sind 2 DOF versionen dabei die ihr IV Leute nicht habt....müssten theoretisch funktionieren. Ach und könntest du mir die besseren ENB's nennen? Ich bin verbesserungsfähig und könnte meinen Stil denen anpassen da mein eigener Stil offenbar nicht jedem gefällt.

@ILuvLC: Danke dass du meinen Mod zu würdigen weißt. Du hast ne PN ;)

Wäre schon mal cool wenn eine meiner ENB's so gefeatured wird wie der iCEnhancer. Wenn man stock GTA IV und ENB/iCE GTA IV gegenüber stock SA und ENB SA betrachtet sind wir GTA SA Typen wesentlich weiter von der ursprünglichen Grafik weg als die GTA IV Leute. Aber alles im Rahmen eurer Möglichkeiten :)

@Marty: Würde mich eventuell auch für die Master Effect von dir interessieren.
Müsstest allerdings bei Skype on kommen :D

Grüße

Was man beim Googeln der facebook URL alles findet :D
Verwunderlich, ne? :D

@Legacyy: Danke für beide Komplimente, ich weiß sie zu schätzen ;) Ich hab meinen eigenen Stil, so wie jemand anders einen anderen Stil hat, da kann ich nichts tun.
Finde ich auch gut, sonst wäre es ja langweilig in der Scene :D

Btw ich würde gerne mal wissen ob meine Master Effect in GTA IV funktioniert...hast du da Interesse? Es ist schlicht und einfach eine effect.txt aber mit mehr als doppelt so vielen Effekten wie schakusas enbeffect :D, auch sind 2 DOF versionen dabei die ihr IV Leute nicht habt....müssten theoretisch funktionieren. Ach und könntest du mir die besseren ENB's nennen? Ich bin verbesserungsfähig und könnte meinen Stil denen anpassen da mein eigener Stil offenbar nicht jedem gefällt.
Interesse auf jeden Fall, könnte ich ich meiner aktuellen ENB mal probieren ;)

Was mir aktuell besser gefällt sind die von DONZE und FMHn aus dem gtaforums Thread.

Behalt ruhig deinen Stil, find den auch sehr gelungen, nur eben net so ganze mein Geschmack.

Wenn man stock GTA IV und ENB/iCE GTA IV gegenüber stock SA und ENB SA betrachtet sind wir GTA SA Typen wesentlich weiter von der ursprünglichen Grafik weg als die GTA IV Leute. Aber alles im Rahmen eurer Möglichkeiten :)
Bei SA seid ihr echt "vogelfrei" und könnt eigentlich alles machen, was ihr woll.
Bei IV ist soo viel durch die grottige Engine limitert, das ist echt net mehr feierlich. Selbe nen Memory Hack (das stream.ini Ding da bei SA) haben wir net. :motz:

Gut, das sagen mehrere dass FMHn's ENB sehr gut aussieht, Problem ist nur mit dem overbloomigen Dings: wir haben keine Kontrolle über Tag und Nacht, es sieht nur bei Sonnenauf/untergang gut aus, das ist das Problem. Wir in SA haben eben die Möglichkeit mit ein paar Values den Look komplett umzukrempeln, deswegen gibt es Leute die ihre ENB extra für einen, zwei Screens anpassen, das könnt ihr nicht weil es viel zu lange dauern würde.

Und meinen Stil behalte ich sicherlich, nur die neue ENB wird so aufgebaut sein dass man sich verschiedene Stile aussuchen kann und ich frag immer verschiedene Leute die mit meinem Look nicht so zufrieden sind wie sie es gerne hätten und übernehme das als neuen Stil.

Hmm. das is dann echt blöd :(

Hört sich interessant an. Hab noch 2 Backups von SA da, da kann ich deine auch mal teste, wenn se draußen ist ;)

Zurück