GTA SA-Warum kann ich mich nicht mehr umschauen!

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, ich kann mich bei Gta san andreas nicht mehr mit der maus umschen, hab schon in der einstellung versucht das zu ändern, aber das ändert nichts. hab übrigens die amerikanissche version. bitte um hilfe. danke!
Ok, geht wieder, aber meine speilstände sind weg, wie kann ich die wieder einfügen? hab win7
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt immer wenn man ein mehrkernsystem hat.
Entweder du gehst ingame auf dei karte und zurück(funst manchmal), oder du stellt im Taskmanager bei Prozess -> gtasa.exe -> Zuweisung auf nur einen Kern
 
hat, jetzt geklappt(hab nur die san andreas files schön versteckt gehabt,)
aber danke, das sollte ich meinen freunden sagen(bei denen kann man mit der maus im karten modus (oder sonst wo im menü) nix anklicken, aber dadurch gehts;)
 
Zurück