GTA Remaster: Neuauflage im Rockstar Games Launcher aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA Remaster: Neuauflage im Rockstar Games Launcher aufgetaucht

Seit längerer Zeit kursieren Gerüchte zu einer Neuauflage der GTA-Spiele aus der PS2-Ära, welche die Wartezeit auf GTA 6 verkürzen könnte. Angeblich soll sich diese Trilogie derzeit bei Rockstar Dundee in Arbeit befinden. Das Studio hält sich noch bedeckt, aber Einträge zu GTA 3, Vice City und San Andreas wurden nun im Rockstar Games Launcher gefunden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA Remaster: Neuauflage im Rockstar Games Launcher aufgetaucht
 
Ich würde mir nur ein San Andreas-Remaster anschauen. Habe damals beim Original den ENB-Mod genutzt und auf der Xbox 360 das HD-Remaster gespielt. Einen Vergleichswert zu haben ist da interessant.
Das originale III und Vice City habe ich auch ohne Mods sehr gerne gespielt, und ein Remaster würde sich "falsch" anfühlen.
 
Geil, habe alle Spiele und würde mich über einen Remaster echt freuen...Spiele heute noch ab und zu San Andreas aufm Smartphone. Boah bei GTA 3 und Vice City war ich noch Schüler und bin heute bald 40...wie die Zeit vergeht...
 
Ihr von der Redaktion, habt doch gute Kontakte zu Entwicklern.. Die Remaster sind an sich ne gute Sache. Aber die echten Perlen fehlen.. Wie Chaser zb.
Das mit besserer Grafik wäre ein Traum . Die Atmosphäre Geräusche Music sind genial
Hoffe das kommt mal auch auf Konsolen :-)
 
Zurück