• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA Online: Rockstar plündert Konten von Cheatern und Glitchern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA Online: Rockstar plündert Konten von Cheatern und Glitchern

Wer in GTA Online den neuen Appartement-Glitch genutzt hat, um GTA-Dollar in Millionenhöhe zu vervielfältigen, sollte vielleicht noch einmal einen Blick auf sein virtuelles Konto werfen. Denn Rockstar Games hat die Konten von Cheatern und Glitchern leer geräumt, die sich diesen Exploit zu Eigen gemacht haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA Online: Rockstar plündert Konten von Cheatern und Glitchern
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Ich hab ja nach Jahren mal GTA4 durchgezockt, wenn auch die Addons weggelaßen. Es war schon ein deutlicher Abstieg zu GTA3, Vice und San Andreas. Nun kommt mal fesch GTA5 (dank Epic) dran, ich hoffe auf Besserung. Wenn das nicht besser wird, dann ist es auch gut, man kann, muß aber nicht weitergehen.
 

Finallin

Software-Overclocker(in)
Ich hab ja nach Jahren mal GTA4 durchgezockt, wenn auch die Addons weggelaßen. Es war schon ein deutlicher Abstieg zu GTA3, Vice und San Andreas. Nun kommt mal fesch GTA5 (dank Epic) dran, ich hoffe auf Besserung. Wenn das nicht besser wird, dann ist es auch gut, man kann, muß aber nicht weitergehen.

Was macht denn bitte GTA 4 in irgendeiner Hinsicht schlechter als GTA 3?! - Und die DLCs von GTA 4 sind absolut lohnenswert, die würde ich an deiner Stelle noch nachholen.
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Rockstar ist selbst daran Schuld, dass die Leute sich lieber die Zeit ans Bein binden um sich das Geld auf unredliche Art und Weise zu verdienen, als stundenlang irgendwelche Heists zu spielen. Im schlimmsten Fall noch mit Randoms. DAS kann ja nichts werden. Meiner Meinung nach sind Autodupes das schnellste und sicherste Mittel um an viel Geld zu kommen.
 
Oben Unten