GTA Online: Rockstar hat große Pläne für 2017

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA Online: Rockstar hat große Pläne für 2017

Bei Rockstar arbeitet man derzeit intensiv an Red Dead Redemption 2. Dies ist jedoch kein Grund für das Unternehmen die große Community rund um GTA Online im regen stehen zu lassen. Ganz im Gegenteil, Rockstar hat sich für 2017 einiges vorgenommen. Diese Pläne wurden nun ein wenig konkretisiert. Natürlich wird es neue Inhalte wie Waffen und Fahrzeuge geben, aber auch an neuen Herausforderungen wird derzeit gearbeitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA Online: Rockstar hat große Pläne für 2017
 
AW: GTA Online: Rockstar hat große Pläne für 2017

Gibt es denn noch viele Spieler? Hab vor langer Zeit online komplett aufgehört, nachdem sowieso alle Milliarden ercheatet hatten und auf wirklich jedem zweitem Server die Welt in die Luft fliegt weil sich ein Cheater alle Garagen in die Luft fliegen lässt oder sowas..
 
AW: GTA Online: Rockstar hat große Pläne für 2017

Spieler gibt es genug, selbst um 4 uhr morgens findest du volle lobbies. Das cheaterproblem besteht immernoch, aber nicht so gewaltig wie du es beschreibst. Das schlimmste was ich bisher erleben durfte war, dass ein Spieler ein Windrad an seinen Truck genagelt hat und damit fröhlich durch los santos geritten ist. Also halbwegs normal...
 
AW: GTA Online: Rockstar hat große Pläne für 2017

Gibt es denn noch viele Spieler? Hab vor langer Zeit online komplett aufgehört, nachdem sowieso alle Milliarden ercheatet hatten und auf wirklich jedem zweitem Server die Welt in die Luft fliegt weil sich ein Cheater alle Garagen in die Luft fliegen lässt oder sowas..

Unbenannt.PNG

Sind noch reichlich Leute, die Spaß haben^^
 
AW: GTA Online: Rockstar hat große Pläne für 2017

Sagt mal hat den RS auch was zu einem Story DLC gesagt?
 
AW: GTA Online: Rockstar hat große Pläne für 2017

Sollen sich ins Knie f*cken die geldgeilen Spackos... alle warten auf einen ordentlichen DLC, wie es ihn für GTA IV auch gab.
 
AW: GTA Online: Rockstar hat große Pläne für 2017

Geldgeil sind sie weil...alle Erweiterungen für Gta Online bisher kostenlos waren?!
 
AW: GTA Online: Rockstar hat große Pläne für 2017

GTA ja aber Online nein.
 
AW: GTA Online: Rockstar hat große Pläne für 2017

Ja wie wäre es mit Doppelten EP Events. :daumen:
 
AW: GTA Online: Rockstar hat große Pläne für 2017

Ich denke dass der MP so lukrativ für R* ist das sich ein Story DLC nicht lohnt. Das selbe passiert auch mit dem neuen Doom, von SP Content keine Spur. Schade wirklich.
So stark wirtschaftliche Aspekte auch immer im Vordergrund stehen mögen, vielleicht will R* einfach kein SinglePlayer DLC machen?
 
AW: GTA Online: Rockstar hat große Pläne für 2017

Die sollten mal Strafen verhängen für die die einfach mitten in der Mission leaven und somit alles nur Zeitverschwendung ist!
Zocken kann man nicht wirklich, sitze nur da und schaue dem ladescreen nach xD
 
AW: GTA Online: Rockstar hat große Pläne für 2017

Ich hoffe in den großen Plänen stecken auch haufenweise neue Kontaktmissionen, auf die ich schon seit bestimmt über 1 Jahr warte.
Dauernd die gleichen Missionen machen, die es auch schon 2013 in der PS3 Version gab, sowie 2014 in der PS4 Version, wird einfach öde :P
 
Zurück