• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA Online friert ein nach halber Stunde Spielzeit

H4ppyCrash

Schraubenverwechsler(in)
Hi, hab mir GTA V (CD-Version) für meinen Rechner gekauft und nach der Installation hab ich noch sämtliche Treiber geupdatet und das Spiel friert einfach ein, (meistens nach einer halben Stunde etwa jedoch tritt es auch rein zufällig auf) hauptsächlich im Onlinemodus, im Storymodus sehr selten. Nach der Erstinstallation hatte ich auch noch den ''Aufruf von Zlib fehlgeschlagen'' Fehler aufgrund von defekten Spieldateien. Ich habs dann neu installiert und dieser Fehler ist daraufhin verschwunden jedoch sind die Standbilder immernoch da. Hab schon vieles versucht und viel nachgefragt komme aber nicht weiter da es auch sehr ärgerlich ist wenn ich gerade in einer Mission bin, mir das Spiel abschmiert und mir dadurch dann mein ''Spielverderberlevel'' ansteigt da ich ja den Job beim letzten Mal verlassen habe, ohne ihn abzuschließen -___-
Grafikkarte: GTX 560 TI
Prozessor: I5-2500K 3.3 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
 

Cinnayum

Volt-Modder(in)
Ich denke auch, dass du mal die Festplatte nach Fehlern untersuchen solltest.

Außerdem müsstest du im Grafikoptionsmenü schauen, dass du unter 1GB (oder wieviel deine GTX 560 hat) VRAM-Auslastung bleibst.
 
TE
H

H4ppyCrash

Schraubenverwechsler(in)
meine grafiktreiber sind die aktuellsten und ich hab mir beide programme runtergeladen nur weiß ich nicht welche temperatur meine gpu nicht übersteigen darf
 
TE
H

H4ppyCrash

Schraubenverwechsler(in)
ich habs grad mal ausprobiert meine gpu kommt auf 66 grad und meine festplatte auf 31 grad, mein prozessor kommt auf 49 grad.
 
Oben Unten