Gta Liberty city stories großer fehler ??

luigta

Schraubenverwechsler(in)
Gta Liberty city stories großer fehler ??

Microsoft windows xp
Professional service pack 3 version 2002

Computer
Pentium(R) Dual-Core CPU
E6300 @ 2.80GHz
2.79 GHz, 3.18 GB Ram

nividia Ge force 9500 Gt

habe auch die grafik karte schon aktualisiert

das sind meine daten habe 500 gb freien speicher

das Problem ist es stürzt während ich spiele immer ab egal wo also es bleibt hängen und zwingt mich denn pc ausszuschalten oder mit risiko das spiel zu beenden was schäden behinhalten kann.

Ich habe versucht den patch zu installieren dochj leider one erfolg der erste teil zum installieren ging aber der titleupate ging nicht er hat mir das angezeigt

"Die installation ist fehlgeschlagen beenden sie das Setup"

Ich weiß nicht was ich machen soll es kann nicht sein das es ruckelt spiele jeder art laufen auf mein rechner sowie Call of duty Modern warfare 2

Bitte euch um hilfe bis jetzt hat mir keiner helfen können ;)

danke im vorraus

AW: Gta Liberty city stories großer fehler ??

Und bei deinem Post zeigt sich mal wieder: Kommas und andere Satzzeichen sind nicht einfach nur zum Vergnügen erfunden worden. So einen Text wie deinen, komplett ohne Satzzeichen, kapiert man erst erst beim 5. mal durchlesen.

Aber egal... fürs nächste mal halt dann.

Soweit ich weiß, ist GTA4 ziemlich Hardwarehungrig, vor allem was den Prozessor angeht. Da wären 4 Kerne auf jeden Fall besser.
Hast du schonmal die Temperaturen von CPU und Grafikkarte während dem Zocken im Auge behalten? Könnte sein, dass eins von beiden zu heiß wird.

Wieviel Ram hat deine Grafikkarte? Und was für ein Netzteil (Hersteller, wieviel Watt) steckt bei dir drin?

Das System ist zulangsam, ein Quad core ist fast schon pflicht und mit deiner Grafikkarte kommst du auch nicht weit. Lies dir doch erstmal die Benchmarks durch, bevor du hier postest ohne auch nur einmal durchzulesen was du schreibst:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

habe 4 gb ram

habe 2 kerne ich, kann call of duty und noch left for dead 2 zusammen speilen und es läuft wie ne granate.

kann nicht sein das diese spiel mehr frist ja der frist auch leider ziemlich viel ungefähr 1.6 gb frist von denn speicher

Wenn man keine Ahnung hat....

Left 4 Dead und COD (welches meinst du?) kannst du nicht mit GTA4/Liberty City Stories vergleichen...

Hast du dir nicht die Benchmarks angesehen die Weissi gepostet hat? Ein DUALCORE ist einfach nicht stark genug um dieses GTA anständig zu spielen. GTA4 läuft erst richtig gut wenn du 4 Kerne hast. Dein System ist für das Spiel die untere Grenze.

Außerdem wollte ich wissen, wieviel RAM deine Grafikkarte hat.

Und bitte nochmal: Benutz wenigstens ab und zu ein Komma "," oder einen Punkt ".".

Danke...

Ist doch nur normal wenn einer der grössten CPU Fresser auf einen schwachen Dualcore trifft, das wird nie toll laufen auf dem System egal mit welchem Patch oder Treiber.
Settings möglichst runter drehen oder auf nächstes System warten bleibt da leider nur.

Ist das Trappatoni? ;)
Habe 2 Kerne ich und GTA läuft wie Flasche leer porca miseria. :D

Gut die GeForce 9500 GT ist wirklich etwas schwach. Selbst die ATi Radeon HD 4650 liegt noch paar % vor der 9500 GT und die ist selbst auch nur eine Einsteigerkarte für unter 50€. Aber egal!

Also man kann mit einem ordentlichen DualCore GTA 4 (Episodes from Liberty City) auch vernünftig zocken wenn man nicht mehr als 30 Fps erwartet! Ich kann es auch noch mit überwiegend ca. 25 Fps relativ ordentlich zocken. Am besten finde ich die Systemanforderungen aus der GameStar zu Episodes from Liberty City:

Minimum: 3,8 Ghz Intel/AMD Athlon 3700+, 1GB RAM, 16GB Festplatte
Standart: Core 2 Duo E4400/AMD Athlon X2 4000+, 2GB RAM, 16GB Festplatte
Optimum: Core 2 Dou E8600/AMD Phenom 9650, 4GB RAM, 16GB Festplatte

Also die brauchen für Optimum Settings nicht einmal einen QuadCore :D
Naja, wer es glaubt^^

Also GTA 4 (Episodes from Liberty City) ist QuadCore optimiert und profitieren deutlich von so einem aber auch mit einem guten DualCore lässt es sich noch recht ordentlich zocken. Aber hier gehen die Subjektiven meinungen auseinander weil für einige 50 Fps gerade gut genug sind ;)

ich hab nen phenom2 fx5000@4x3ghz
4gb ddr2 ocz reaper 1066
8800gts golden sample goes like hell mit 1gb
wd caviar blue 320gb
mainboard gigabyte ga ma 785g ud3h
zumindest zocke ich das spiel damit zur zeit
habe aber auch probleme mit dem spiel
das stürzt einfach während des zockens ab
dann kommt windows fehlermeldung und ich kann das spiel neustarten
den patch hab ich auch schon probiert
temperaturen sind auch ständig in beobachtung cpu kommt maximal bisher auf 51grad
grafikkarte macht so ca 70grad nach einem weilchen zocken

Zurück