GTA IV - Wo ist die Grafik am besten?

tom5520

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich wollte mir jetzt eine PlayStation 3 kaufen und wollte GTA IV darauf spielen.
Ich hab das auch schon mal aufm PC gesehen und wollte fragen, ob die Grafik gleich ist, schlechter oder besser.

Hoffe mir kann jemand helfen :)
MfG,
tom5520
 
mit abstand...

es lassen sich sogar noch Grafik Mods einfügen aber dann brauch man schon echte Graka und CPU Power
 
Mit guter Hardware ist der Pc mit Abstand besser.
Bin aber auch Pc Fan.
Aber wenn wir Fair sind, bekommst Du
für 250€ keinen Komplettrechner so das Du der PS3 überlegen bist.
Kenne zumindest keinen.
 
Hmm...man braucht allerdings wie gesagt einen guten PC - einer wie meiner ist zwar einer Konsole deutlich überlegen, aber GTA4 läuft bei mir nicht mal auf niedrigsten Details immer flüssig.
Ist halt die Folge, wenn sauschlecht portiert wurde.
 
Jop, muss Two-Face Recht geben. Das Game hat enormen Hungern auf Videoram und wenn dieser nicht mindesten einen Gigabyte enttspricht, kann man die vollen Details gleich vergessen. Muss bei mir auch paar kleinigkeiten runterregeln.
Aber zurück zu Frage: Es gibt viele Vergleichsbilder im Inet zu sehen, was natürlich für den PC spiricht. Bei mir im Thread (siehe Signatur) hab ich ne Seite verlinkt, wo fahrzeuge aus der PS3 Version gezeigt werden und da sieht man die "schlechtere" Grafik eindeutig. Aber rabit hat nicht ganz unrecht. Die Grafik, die man für ~250€ geboten bekommt ist durchaus sehenswert.
 
Das Hauptargument ist/war für die Ps3, Blueray Laufwerk und der Preis für die gebotene Leistung^^
Pc ist vielseitiger, Leistungsstärker (abhängig von der Hw natürlich), aber auch kostenintensiver.
Grafik ist schon bei dem Pc unschlagbar.
 
Danke für die vielen Antworten.
Ich nehm glaub ich trotzdem ne PS3.
Mein jetziger Computer bwz. Notebook schafft GTA IV ja auch nie :D.
Ich war sonst am überlegen, mir einen neuen PC zu kaufen. Aber der hätte 500 € gekostet. Und ich möchte ja auch Blu-Rays gucken. Da ist eine PS3 besser.
MfG,
tom5520
 
Habe GTA 4 bei nem Freund auf Konsole gespielt und finde den Unterschied schon "krass" in manchen Szenen.
 
Zurück