GTA IV Texturen ploppen :(

Donstaudi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute ich hab da mal ne Frage, seltsamer weise hab ich bei GTA IV extreme Texturenfehler, Texturen laden langsam oder tauchen wie aus dem nichts auf! Woran könnte das liegen und hat jemand einen Lösungsvorschlag? Google hat mir nicht geholfen hab schon alle möglichen commandline dinger durch, auch die Forensuche half mir nicht weiter :/

System .: Amd FX 8350 4.3GHZ OC ,8Core
POV Gtx 660ti Ultracharged 2gb
8Gb Corsair Vengance 1600MHZ

MODS .: SHAKUSA Enb 3.0 Medium Spec
Ultimate Car Pack Version irgendwas :xmas:
Intro Skip
Patch 1.0.4.0

Danke im vorraus :)))

texturen ploppen auf: im treiber oder im spiel synchronisierung anschalten, es verbessert das streaming.

texturfehler: ziemlich dehnbarer begriff für mich zumal du ja eine mod drauf hast wie ich sehe. waren die textur probleme vorher auch schon da?

mach mal ein bild sonst kann das echt alles mögliche sein, ein überhitzter oder zu hoch getakteter grafikram zum bleistift;-)

eventuell auch ein zu hoch getakteter grafikchip und last but not least könnte ein fehler in der mod das problem auslösen.

hast du das spiel in deinem windows unter programme oder programmeX86 installiert? das spiel unterstützt nämlich die 64 bit adressierung deines windows und läuft dadurch etwas runder.

mfg

oder tauchen wie aus dem nichts auf!
Das ist doch durch GTA erst richtig bekannt geworden. :D
Das gab's auch schon bei San Andreas und ist völlig normal.
Das wirst du auch in anderen Spielen feststellen. (Crysis, Call of Duty, Battlefield etc.)
Das nennt sich LoD. (Level of Detail)
In Crysis Warhead kann man das abschalten, soweit ich weiß.
Aber bei anderen Spielen ist es fest in der Engine integriert.

zulangesamme festplatte für gta4 da kommst an einer ssd nicht vorbei wenn du max out willst

Danke erstmal für die Rückmeldungen, das problem hat sich erledigt habs neu installiert und jeden Mod einzeln installiert und getestet, das Carpack war der grund mit Enb only läuft alles super :)

:)

Zurück