GTA IV Steam Games for Windows Live Key ungültig.

U

Unleashed

Guest
GTA IV Steam Games for Windows Live Key ungültig.

hallo,

Ich habe mir beim Steam Summer Sale Steam gekauft und habe es nun runtergeladen und zum 1. mal installiert.
Gesagt getan, Rocktar bzw. Securom hat meinen Key auch angenommen, aber Games For Windows Live sagt mir, dass mein Key ungültig sei, gibt es dort irgendwie eine Möglichkeit?Er muss ja funktionieren, wenn Securom ihn animmt.

EDIT

Das lag wohl irgendwie an den Summer Sale, die Keys werden von GFWL nicht angenommen.Ich sollte die Dateien Verifizieren und so einen neuen Key bekommen, hat nicht funktioniert.Dann sollte ich meinen Key manuell bei Xbox Live angeben und bekam diese Meldung:"Es gibt ein Problem mit dem mit diesem Code verbundenen Angebot."

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA IV Steam Games for Windows Live Key ungültig.

Ich habe bezüglich GfWL ähnliche Probleme mit dem Key gehabt.
Kontaktiere am besten den GfWL Support. Da du es Online gekauft hast wirst du ja recht einfach beweisen können anhand von Screenshots etc, das du es WIRKLICH gekauft hast und wirst auf jeden Fall von Microsoft einen neuen Key bekommen! :)

Hallo, aber das geht wirklich so einfach, nachzuweisen, habe es mit PSC gezahlt und ja, die müsste ich erstmal suchen.^^
Wenn den ein Screenshot reicht, sollte das kein Problem sein.

Hallo, aber das geht wirklich so einfach, nachzuweisen, habe es mit PSC gezahlt und ja, die müsste ich erstmal suchen.^^
Wenn den ein Screenshot reicht, sollte das kein Problem sein.
Tut mir leid, hab keinerlei Erfahrung mit Online-Käufen von Spielen und wie man so etwas nachweisen kann...
...aber sollte wohl irgendwie möglich sein! Der Support wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Hallo,

Ja irgendwie wird das ja wohl möglich sein, weil steam wird mich so oder so zu GFWL weiterleiten, dass weiß ich.^^

Hay .
Ich hatte auch mal das Problem mit Crysis .
Habe auch mich mit dem Steam Support in verbindung gesetzt.
(Steam verkauft die Spiele aber reservieren nicht den Key - Cod.)
Deswegen bin ich mal als Admin rein , und ploetzlich ging es .
Mach es auch mal vieleicht hilft es ja .
G .jackain

Hallo,

Ja, ich werde es eventuell probieren, hab mich in der Zeit beim Xbox Support gemeldet, die meinten, ich bekomme einen neuen Key, aber müsste warten, bis sie von Rockstar neue Keys bekommen.

Hast du es jetzt hinbekommen ? Denn ich hab das selbe Problem und als ich mich mit dem windows live support in verbindung gesetzt hab hat er die codes (gta4 und episodes from liberty city) überprüft und meinte dass beide gültig seien.Windows live nimmt sie aber leider nicht an daher wollte ich wissenob du es hingekriegt hast und wie! :)

Hallo,

Ja, die meinten, die wären auch gültig, einfach weiter nachharken.Die geben dann weitere Informationen, wo du dann andere Angaben noch angeben musst.

Erkennt GFWL in Game Automatisch deine Daten (Email&Passwort) bei mir war das nämlich so, aber es war die ganze Zeit das falsche Passwort, obwohl mir GFWL sagte, der Key sei ungültig.

Also erst fragt der mich nach meiner email adresse und dem passwort von games for windows live ...bis dort hin geht es, dann muss ich den key eingeben und klicke auf übermitteln und sagt mir live , dass der key ungültig sei. ich war heute bei meinem freund der ein anderes problem mit GTA4 hatte denn bei ihm kam da die meldung verbindung zum keyserver konnte nicht hergestellt werden dochh beim 10.ten versuch ging es dann hat er sich bei rockstar registriert und dann bei windows live und bei ihm gabs keine probleme.(ich kann das spiel spielen aber nicht speichern deshalb macht es wenig sinn zu spielen da ich jedesmal neu anfangen kann!

die savegames sind mit deinen Live Konto verbunden.

Zurück