Games for Windows Anmeldung fehlgeschlagen

AdrianMayr

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute!
Tut mir leid falls ich hier im falschen Unterforum bin.

Jedenfalls habe ich einen Windows Live Account mit einem Gamertag.
Und wenn ich mich jetzt bei Games for Windows Marketplace anmelden will, steht,

"Anmeldung nicht möglich. Die von Ihnen eingegebene Windows Live ID oder das Passwort ist ungültig.
Geben Sie Ihre Informationen ein und melden Sie sich erneut an.
Code: 800488E5"

Windows Live ID ist die Email und Passwort habe ich auch mehrmals richtig eingegeben. Jeglicher Versuch mich in den Foren von Windows und Xbox sowie anderen mich zu erkundigen schlug fehl, da jeder
einen anderen Thread empfohl und ich dann letztendlich zur Supportseite kam, die mich auch nicht weiterbrachte.

Jedoch habe ich das hier gelesen:

"hier fehlte nur der GamerTag, An leichtesten einzustellen in der Verwaltung auf www.xbox.com"
Wie kann man denn den GamerTag beim Anmelden dazu tun? Ich habe dann versucht meinen GamerTag zu ändern, für Geld ging es dann nur noch, da ich schon einen hatte.
Das wusste ich schon nur ich war mir nicht ganz sicher, ob ich noch zusätzlich einen anderen dazu tun muss.

Kann mir jemand helfen? :(

Ja, für GTA 4 jedoch notwendig. Ich habe es hinbekommen, es wenigstens im Singleplayer spielen zu können. Gibt es irgendeine Möglichkeit Social Club mit Steam zu verbinden?
Googlen hilft hier leider nicht.

Geht mir genauso.Ich wollte vor einer Woche auch mal wieder Gta4 Spielen (Steam).Ich hab es dann entnerft wieder deinstalliert. Nicht mal der Singleplayer hat funktioniert.Passwort wäre falsch (kann nicht sein) und neues zuschicken lassen ging auch ins Leere (Webseite off)

Kann natürlich sein, das bei der Anmeldung einfach keine Antwort vom Server kommt, was dann als falsches Passwort interpretiert wird.

Eigentlich sollten die bei einem so altem Spiel den ganzen Mist weglassen.
Social Club-Windows Live und das mit der x-Box(Name vergessen)
macht eh keinen Sinn mehr

Zurück