Rapolution
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich hatte neulich hier schon ein problem mit GTA 4 gepostet. Jetzt wollte ich es mal komplett ausprobieren (auch spielen, nicht nur starten) und als ich es gestartet habe, kam halt das menü. Nach dem menü habe ich halt auf "Spiel starten" gedrückt. Da kam dann, das ich nicht mit games for windows live (glaube ich) angemeldet bin und ob ich mich jetzt anmelden möchte (enter drücken). Natürlich möchte ich mich anmelden, aber wenn ich dann enter drücke, kommt das geräusch, wenn man etwas halt auswählt, aber es passiert rein gar nichts. Wenn ich aber dann auch "nicht anmelden" drücke, geht der Text weg und dann kommt die Musik vom Ladebildschirm, aber das Bild bleibt schwarz. Das bleibt dann die ganze zeit und es verändert sich nichts. Ich habe mir schon Games for Windows 3.5 runtergeladen, aber ich glaube das ist nicht damit verknüpft. Ich habe GTA 4 bei Steam gekauft und habe die version 1.0.7.0 und habe keine mods o.ä.
Bitte helft mir
Edit: Das selbe Problem ist bei der erweiterung EFLC. Ich kann bei allen gta 4 versionen nichtmal pos1 drücken, da passiert nichts.
P.S. In meinem gta4 ordner ist keine xlive.dll datei oder wie die heißt drin, habe aber nichts verändert, ich weiss ja nicht ob die heute überhaupt noch installiert wird.
MFG Rapolution
Bitte helft mir
Edit: Das selbe Problem ist bei der erweiterung EFLC. Ich kann bei allen gta 4 versionen nichtmal pos1 drücken, da passiert nichts.
P.S. In meinem gta4 ordner ist keine xlive.dll datei oder wie die heißt drin, habe aber nichts verändert, ich weiss ja nicht ob die heute überhaupt noch installiert wird.
MFG Rapolution
Zuletzt bearbeitet: