GTA IV & EFLC Car Packs

AW: Gta iv - eflc real car mod pack

bin zwar noch nicht in den genuss von icenhancer gekommen, aber wenn du lust hast, kann ich mein car pack mit deinen settings kombinieren und in einen installer packen ;P

GTA IV only Version ist nun online!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Lässt sich dein Pack auch wieder deinstallieren ? Seit dem ich es installiert habe ist die Fahrphysik im Arsch. Selbst in den kleinsten Kurven kippen die Karren um, auch bei der KI.
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Lässt sich dein Pack auch wieder deinstallieren ? Seit dem ich es installiert habe ist die Fahrphysik im Arsch. Selbst in den kleinsten Kurven kippen die Karren um, auch bei der KI.

Ist bei mir auch der Fall.
Habe Patch 1.0.7.0 mit iCEnhancer 1.25(evtl. liegt es daran?). Viele Autos sind einfach viel zu schnell und kaum steuerbar, vermutlich gewöhnungssache aber das handling ist deutlich schlechter als bei den original Autos :(

Sehen trotzdem geil aus :D

Zum Thema deinstallieren, da einige Daten überschrieben werden, ist das wohl nicht möglich, immer ein Backup machen bevor du was überschreibst...
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Kam mir gestern auch iwie komisch vor.. Habe bei EFLC den Wagen von Yusuf bekommen, und wenn ich damit iwie mal fahren will, knallt der mir nur überall gegen. ist das normal..? Was ist das sonst für einer? Ich sehe den jetzt mit dem Mod als Lambo...
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

welche autos kippen denn um?

das die autos schnelelr fahren ist eigentlich mit absicht so gemacht. zumindest wollten die modder alle das so
der lambo dreht schnell durch, musst da feiner mit dem gas umgehen :P
kann aber das handling nochmal überarbeiten.
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Ja das mit dem schneller fahren ist auch überhaupt kein Ding, das bockt schon.. Aber is halt sehr, sehr unhandlich das Ding.. :P

Mit WASD kann man leider nicht so "vorsichtig" umgehen.. ^^
 
AW: Gta iv - eflc real car mod pack

achja hab ich ganz vergessen zu sagen!
die scripts dürfen nicht im multiplayer benutzt werden, sonst schmiert das spiel ab.
einfach in das eflc verzeichnis gehen und dort den scripts ordner löschen.
den trainer bedient man mit aktivieren nummernblock.


Update: ich werde noch heute eine GTA IV only version hochladen, falls alles klappt!

Also das heist ich kann dann wieder im Mp zocken wenn ich den order lösche, sin dann aber auch die Autos und so weg ?
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

nicht ganz, die autos sind noch drinnen, freier modus sollte klappen
der rest wahrscheinlicu nicht
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

nicht ganz, die autos sind noch drinnen, freier modus sollte klappen
der rest wahrscheinlicu nicht

Hmm ok wie schauts mim Trainer aus ?

Achso und nochwas ich finde den Mod richtig klasse:daumen::daumen: Das einzigste was ich online spielen kann ist wen ich selber ein Spiel erstelle sonst nicht, also freier Modus.

Kannst mich ja ma adden Platintony321:)
 
AW: Gta iv - eflc real car mod pack

Kannste den auch für GTA San Andreas machen? Das wäre hammer :)
ich hatt mir sowas mal gebastelt. busse, autos usw. bin auch immer rumgefahren, um zu sehen, welche ich noch ned ersetzt hab. hatte auch bissl drauf geachtet, das die edelkarossen keine billig-originale ersetzen un so ^^ das img oder wie das file da hieß müsst ich noch ham - irgendwo. is aber halt bald 2 gig groß xD un ich glaub aufm alten rechner, der gut verpackt aufm schrank steht un so nich mehr läuft :ugly:
 
AW: Gta iv - eflc real car mod pack

sag mal welcher ist den das neue car pack mit Traffic Fix/Taxi Bug Fix für gta 4 und läuft das auch mit dem iCEnhancer 1.25 ? und läuft der auch mit dem 1.0.4.0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gta iv - eflc real car mod pack

sag mal welcher ist den das neue car pack mit Traffic Fix/Taxi Bug Fix für gta 4 und läuft das auch mit dem iCEnhancer 1.25 ? und läuft der auch mit dem 1.0.4.0

die gta iv version hat noch keinen traffic fix.
der fix funktioniert leider nicht mit dem älteren patch, ich suche noch nach einer lösung.

iCEnhancer sollte mit den car packs ohne probleme laufen.
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Sehe ich das richtig, dass dein erstes Pack eigentlich nur SuperCars hat? Und das zweite Pack hat keinen Downloadlink?

Welche Version soll ich denn laden für GTAIV 1.0.4.0. ? Und welche für 1.0.7.0 jeweils ohne ENB da ich ICE nutze.
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

das zweite car pack ist noch nicht fertig, deshalb ist da noch kein download link

nimm die gta iv 1.01 version, wahrscheinlich funktioniert der trainer nicht, da ich das car pack für den neuesten patch angepasst habe. außerdem ist noch kein traffic fix vorhanden.
in den nächsten tagen wird das noch für den 1.0.4.0 kompatibel gemacht.
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Das Car Pack scheint mit 1.0.4.0 nicht zu funktionieren, es stürzt beim Laden des Standes immer ab, ich warte mal bis du eine angepasste Version rausbringst bzw. das Real Car Pack, das mich eh mehr interessiert.
 
Zurück