Sorry dass ich en "alten" Thread nochmal ausgrabe aber nimm doch einfach enbseries ohne den ganzen Kram mit timecyc etc. und nimm als effect.txt einen Cel Shading shader. Sähe dann so aus:
-d3d9.dll der 0.082
-enbseries.ini mit allem ausgeschaltet
-effect.txt mit Cel Shader
Wenn du an der Lösung interessiert bist, schick ich dir ne PM mit den dazugehörigen Files. Du brauchst auch keine Angst zu haben dass das bei 1.0.7.0 nicht geht, wenn man ENB ohne Shader benutzt, läuft alles ohne Probleme.