GTA ~ ENB Series Screenshots-Thread (ENB basierte Mods! Auch: ICEnhancer!)

Zufälle gibts :D
btw ich wusste ja gar nicht das der Modder in wirklichkeit wieblich ist. Sagt man jetzt die Modderin oder weiterhin Modder? :huh:

ICEnhancer 2.0 erninnert mich doch stark an RealityIV... :what:
RealityIV ist ja nur 1 veränderte Datei, Ice 2.0 hat ja um längen mehr an effekten, etc. zu bieten.

@Robonator
Ganz ehrlich? ... Keine Ahnung xD
Hat mich auch gewundert, außerdem ist ne Skyrim Icenhancer wieder in Arbeit, wobei die eigentlich gecancelt war :D

@Robonator: Oh, jetzt fällts mir auch auf :ugly:

@Legacyy: Du redest hier gerade von der Timecycle-Mod, ich meine aber die ENB ;) Und da hat sich DKT70 wirklich ziemlich viel Mühe mit gegeben :daumen:

Ich find sie einfach nur super :hail: Kannst du vielleicht einige Tipps geben, wie ich den Vram-Verbrauch von GTA etwas runterschrauben kann? Ist teilweise echt nervig, wie spät manche Texturen erst auftauchen.

Einfach die Sichtweite und die Detaildistanz etwas zurückdrehen. 40 sollte i.d.R. reichen. Außerdem die Schattenqualität nicht auf maximum, da sieht man zu der Stufe davor eh kein unteschied.

na ja das set von dkt ist so aufgebaut, da auch diejenigen in den gnuss einer enb kommen, die keine high end maschinen besitzen wie wir, außerdem sagte er wollte er mal was anderes machen,

GTAIV 2011-12-28 22-09-53-78.png GTAIV 2011-12-28 22-10-24-00.png GTAIV 2011-12-28 22-16-53-09.png GTAIV 2011-12-28 22-22-12-29.png

@Legacyy: Okay, werds mal probieren. ;)
@Rone01: Hmm, das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Ich habe im Durchschnitt nur 35 FPS mit meiner GTX 570 und meinem 1055T, und das mit deaktiviertem SSAO.

Welche Größe müssen die Screenshots hier im Thread eigentlich haben?

so wie bei mir kannste sie auch größer machen, man beachte immer schön png pics hochladen in den anhängen, war aber dkts aussage, hmm hab die nicht wirklich getestet

iCEnhancer 2.0 Beta sieht gut aus, gefällt mir wirklich gut.
Ich werde mit Benutzung noch warten, bis es keine Beta mehr is, dann gibbet auch weider neue Screens !

Bis dahin, viel Spass beim Photographieren !

@Legacyy: Sehen gut aus, die Screens :daumen: Hab das Textur-Streaming jetzt etwas in den Griff bekommen. :)

btw, weiß jemand, wie ich den Lensflare in der RealityIV ENB bekommen kann? Hat ja warscheinlich wieder was mit der enbeffect.fx zu tun. :ugly:

RealityIV ENB - 5.png RealityIV ENB - 6.png RealityIV ENB - 7.png RealityIV ENB - 8.png RealityIV ENB - 9.png

So, ich hab mir jetzt auch mal iCE 2.0 gegönnt, und ich muss sagen dass der echt gut aussieht! :daumen: Sind leider noch ein paar Bugs drinne, aber man bekommt ziemlich beachtliche Screenshots hin. ;)
GTAIV 2011-12-30 00-47-18-73.jpg GTAIV 2011-12-30 00-48-13-58.jpg GTAIV 2011-12-30 00-48-27-12.jpg GTAIV 2011-12-30 00-48-54-07.png

Woher haste das denn, wenn mich mal fragen darf? ;)
Naja, ist bestimmt ausm Luxx^^

btw. schreib doch mal die Bugs, die dir auffallen (am besten mit Zeit und Wetter), dann kann ich das als feedback an ice weitergeben. ;)

Ja stimmt, die habe ich von einem "User" aus HWLuxx, der icelaglace ein wenig ärgern wollte, indem er seine neue Beta verbreitet, vielleicht kennst du ihn ja. :ugly: :lol:
Zu den Bugs:
  • So um Mittags bis Nachmittags bei Extra Sunny (ich glaube dass es Extra Sunny ist, hab gerade den Trainer nicht drinne) färben sich Chromteile an Autos weiß, bei Drizzle sogar türkis :what:, sieht etwas komisch aus.
  • Manche Lichtquellen scheinen durch Texturen hindurch (hab ich inner Zwischensequenz bei einer Schreibtischlampe gesehen).
  • Bei Brillengläsern, aber auch in manchen anderen Situationen lassen sich viele schwarze Punkte erkennen.
  • Der Regen sieht nicht so dolle aus, ist aber auch nicht verändert worden.
  • Regen fällt auch in Gebäuden?!? Sehr störend, besonders bei der Mission, in der man den Anwalt umlegen muss. :daumen2:
  • Der Himmel bei Extra Sunny ist mir ne Spur zu hellblau :D
So, das müssten alle gewesen sein, ansonsten sieht der Enhancer wie gesagt überraschend gut aus! :daumen:

Zurück