GTA auf alter GT 630 ?

Talentresistent

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ein Freund von mir, der zwar gerne und viel zockt, aber keinen so tollen PC hat, würde gerne GTA V auf seinem Rechner installieren. Nun hat er einen 2 Jahre alten Fertig-PC, wo mir momentan nur RAM, CPU und Grafikkarte bekannt sind, nämlich der AMD FX-4300 und eine GT 630. Zudem besitzt er 8GB RAM. Er möchte das Spiel nicht unbedingt auf hohen Einstellungen spielen, ihm geht es um den Spielspaß Online. Deshalb stellt sich die Frage, ob diese alten Komponente GTA auf niedriger Grafik schaffen werden? Wenn nicht, welche günstige Alternative gibt es?

Vielen Danke schonmal für eure Hilfe
 
Gute frage, GTA ist immer noch nicht mal draußen und man kann immer noch nichts zur Performance sagen. Er kann glück haben und es mit 30>FPS genießen oder Pech haben und ruckler bis zum abwinken haben. :schief:


Ich tippe aber mal dank der Grafikkarte und der CPU das er es höchstens auf Niedrig zocken kann in HD und das auch nicht gerade flüssig.
 
Mit einer besseren karte würden die Chancen wenigstens steigen, mit der verbauten Gehhilfe ist ja kein Blumentopf zu gewinnen. Wie gut es wirklich läuft weiß man ja erst wenn das Game erschienen ist
 
Ich gehe zwar auch davon aus, dass mit dem System, wenn überhaupt, nur auf niedrigsten Einstellungen zu spielen ist; aber würde trotzdem erstmal mit den aktuellen Komponenten gucken, wie es läuft. Aufrüsten kann er dann ja auch noch. :)
 
Zurück