GTA: Angeblich Remaster-Trilogie in Arbeit, Release noch in diesem Jahr

Ohne Update des Gameplays? Das wird doch nichts... ich habe erst vor relativ kurzer Zeit mal GTA3 wieder installiert weil ich Bock auf die Story hatte. Nach 3 Missionen hatte ich dann schon keine Lust mehr weil die Steuerung einfach heutzutage gar nicht mehr geht. Früher hatte man nichts besseres aber inzwischen ist man doch besseres gewöhnt.

Ansonsten habe ich das schlechte Gefühl das sich Rockstar nach und nach auf den Pfad begibt den auch Blizzard irgendwann beschritten hat. Nichts Neues - alte Pizzen mit neuem Käse belegen und aufwärmen.
Auch Rockstar traut sich nicht mehr an Besonderes und Neues ran wie früher sondern geht voll auf auf Online-Service und aufwärmen alter Ideen und Reihen. Schade.
 
Leute entspannt euch doch erstmal und wartet ab. Ich verstehe nicht, wieso Leute eine ungesicherte News lesen und direkt einen Mimimi-Film schieben müssen...:schief:

1. ist es nur ein Leak, der nicht mal wirklich sehr glaubwürdig klingt...
...und 2. wenn was dran sein sollte, glaubt ihr wirklich, dass Rockstar sein größtes Aushängeschild verhunzen lassen wird? Das passt einfach nicht zu R* Qualitätsanspruch an ihren bisherigen Spielen bis dato.
 
Ich fand Vice City und San Andreas, die bisher besten GTA's. Nur die Missionen waren frustrierend schwer, manchmal. Daher hoffe ich, dass sie wenigstens dort etwas machen und sie nochmals überarbeiten. In GTA 5 und RDR 2 konnte man die Mission "überspringen", wenn man 3 mal an einer Stelle gescheitert ist. Faire Speicherpunkte wären schon sehr nett. Daher wäre mir ein Remake, der drei Teile lieber. Ob sie auch gleich für den PC kommen, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Man kennt ja Rockstar Games.
 
Ich fand Vice City und San Andreas, die bisher besten GTA's. Nur die Missionen waren frustrierend schwer, manchmal. Daher hoffe ich, dass sie wenigstens dort etwas machen und sie nochmals überarbeiten. In GTA 5 und RDR 2 konnte man die Mission "überspringen", wenn man 3 mal an einer Stelle gescheitert ist. Faire Speicherpunkte wären schon sehr nett. Daher wäre mir ein Remake, der drei Teile lieber. Ob sie auch gleich für den PC kommen, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Man kennt ja Rockstar Games.
Och ne, dann lieber ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad. :/
Das macht doch einen Teil des Reizes aus, wenn man sich auf Missionen vorbereiten muss. Mit 67 Health und ner Pistole das Hauptquartier von einem Drogenbaron ausgeben? Ab ins Leichenschauhaus.
Also Waffen & Muni aufstocken, vernünftiges Fahrzeug besorgen, evtl mal einen Blick auf die Karte werfen wegen Fluchtrouten. Dadurch wird das Game (für mich zumindest) gleich viel erinnerungswürdiger. Bei GTA 5 wird man deutlich zu viel an die Hand genommen.
Nur meine Meinung natürlich.
 
Och ne, dann lieber ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad. :/
Das macht doch einen Teil des Reizes aus, wenn man sich auf Missionen vorbereiten muss. Mit 67 Health und ner Pistole das Hauptquartier von einem Drogenbaron ausgeben? Ab ins Leichenschauhaus.
Also Waffen & Muni aufstocken, vernünftiges Fahrzeug besorgen, evtl mal einen Blick auf die Karte werfen wegen Fluchtrouten. Dadurch wird das Game (für mich zumindest) gleich viel erinnerungswürdiger. Bei GTA 5 wird man deutlich zu viel an die Hand genommen.
Nur meine Meinung natürlich.
Der Schwierigkeitsgrad der alten Teile machte für mich auch den Reiz damals aus. Vielleicht könnten sie ja jeweils ein Original- und Noobschwierigkeitsgrad anbieten:P
 
Zurück