News GTA 6: Trailer erhält gleich drei Einträge im Guinness-Buch der Weltrekorde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Trailer erhält gleich drei Einträge im Guinness-Buch der Weltrekorde

Der erste Trailer zu dem sich noch in der Entwicklung befindenden GTA 6 bricht Rekord nach Rekord und erhält gleich drei Einträge im Guinness-Buch der Weltrekorde ("Guinness World Records"). Der Wirbel um den Nachfolger des 2013 erschienenen GTA 5 ist riesig und kennt aktuell kein Halten, auch wenn Spieler sich je nach Plattform noch bis mindestens 2025 gedulden müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Trailer erhält gleich drei Einträge im Guinness-Buch der Weltrekorde
 
Wenn die Grafik endlich mal überzeugt - spricht nichts gegen mein erstes GTA - ansonsten lass ich es mal wieder unangefasst.
 
Wenn die Grafik endlich mal überzeugt - spricht nichts gegen mein erstes GTA - ansonsten lass ich es mal wieder unangefasst.
Wieso? Die ist doch in Teil 5 auch schon ganz gut. Wenn man bedenkt dass das Spiel schon 10 Jahre alt ist.
Und was mit Mods da noch alles raus geholt wurde.
 
Zurück