News GTA 6: Take-Two geht hart gegen Leaks vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Take-Two geht hart gegen Leaks vor

Der Publisher Take-Two geht gegen Leaks zu GTA 6 vor. Das scheint eine Reaktion auf ein Video mit Gameplay einer Vorabversion zu sein und soll das Unternehmen wohl vor hohen Kosten schützen, die durch falsche Informationen entstehen können. Lesen Sie daher im Folgenden, wo das spürbar ist und was das Problem an den Leaks ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Take-Two geht hart gegen Leaks vor
 
"Grand Theft Auto 6 ist eins der meist erwarteten Spiele der Neuzeit" ...

Das wusste ich ja gar nicht. Was ist denn dann die "Altzeit"?
GTA6 ist so etwas von uninteressant für mich.
Ich kann mich noch sehr gut an alle Vorgänger erinnern. Seit GTA4 war die Installation eine Katastrophe. Reine Glückssache, das Spiel als ehrlicher Käufer zum Laufen zu bekommen. Dann die Zwangsbindung an ein Konto im Rockstar Club, der absolut NULL für den Spieler gebracht hat. Mehrere Kopierschutzverfahren in einem Spiel usw.
Also wenn das neue dann genauso ein technischer Schrott wird kann es Jahre dauern, bis es mal läuft.
És gibt so dermaßen viele gute und interessante Spiele, GTA6 ist nur eins davon und muss schon unabhängig vom hier verbreitetetn Hype erstmal zeigen was es kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was du für komische probleme mit gta hattest. hab so ziemlich alle sehr lange gezockt und warte auf gta6
 
Dabei verstehe ich nicht, warum Rockstar hart gegen Leaks vorgeht! Das ist doch unbezahlbare, kostenlose Werbung für GTA6!

Wenn ich Rockstar wäre, würde ich alle 3 Monate einen Screenshot veröffentlichen, um die Vorfreude der Gamer so richtig anzuheizen.

Leute, die aktuelle Screenshots sehen konnten, berichten von fotorealistischer Grafik, die alles Dagewesene schlagen soll. Wenn ich mir vorstelle, dass dagegen selbst die Top-Grafik von RDR2 alt aussieht, würde ich GTA6 am liebsten jetzt schon spielen.
 
Wundert mich nicht, Take-Two geht generell recht grob vor.
Vor einer Weile haben sie Modder fertiggemacht, die die alten GTAs verschönert haben, um dann anschließend die verkrüppelte "Definitive Edition" zu releasen...
 
Zurück