• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 6: Spekulation um Release 2023 durch Insiderinformationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Spekulation um Release 2023 durch Insiderinformationen

Könnte Grand Theft Auto 6 vielleicht erst im Jahr 2023 erscheinen? Das sind zumindest die Informationen, die ein Kino-Insider via Twitter preisgegeben hat. Dabei handelt es sich um die vermeintlichen Pläne von Entwickler Rockstar aus dem Jahr 2020.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 6: Spekulation um Release 2023 durch Insiderinformationen
 

Richu006

Software-Overclocker(in)
Was heisst da erst? Dss wäre sogar sehr früh finde ich!

Ich gehe davon aus, das ein erstes Release Datum dann noch mindestens 1 bis 2 mal verschoben wird.

Heute ist das ja normal, und ich erinnere mich daran das GTA V auch einige male verschoben wurde!

Ich rechne nicht mit einem Release vor 2024... eher wohl sogar 2025
 

Mysterion

Freizeitschrauber(in)
Spekulationen sind immer sehr schön nur darf man dadurch nicht die Fakten aus den Augen verlieren.

Das alte Autorenteam und auch ein Teil der früheren Entwickler ist nicht mehr dabei.

Was das u.U. bedeuten kann, sieht man, wenn bspw. Borderlands 2 und 3, verglichen werden...

Das eine, war ein Spiel mit einer sensationell tiefen, durchdachten Story und viel Liebe zum Detail, das andere ist ein Rendite-Modell, kanzerös durchsetzt von fragwürdigen gesellschaftlichen Strömungen...
 

bynemesis

Software-Overclocker(in)
Zwischen GTA5 und 6 werden 10 Jahre liegen bzw. mehr.
die werden auch immer fauler bei Rockstar.
 
Oben Unten