News GTA 6: Spannende Theorie zur Lucia-Story wackelt ausgerechnet durch eine elektronische Fußfessel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Spannende Theorie zur Lucia-Story wackelt ausgerechnet durch eine elektronische Fußfessel

Im Internet entwickelt sich eine spannende Theorie rund um GTA 6, den Trailer, die Protagonistin Lucia und die elektronische Fußfessel. Manche meinen, der Trailer zeigt die Geschehnisse rückwärts.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Spannende Theorie zur Lucia-Story wackelt ausgerechnet durch eine elektronische Fußfessel
 
Früher kamen Spiele relativ kurz nach der Ankündigung heraus und man konnte sie dann spielen und deren Welt erkunden, vielleicht vorher mal einen Test lesen.

Heute muss alles jahrelang im Vorfeld komplett bis kleinste zerredet werden. Man sehe sich nur mal die unten verlinkten "ähnlichen Themen" an, da geht es quasi ausschliesslich um Gerüchte und "angebliche Details"
Unbenannt.png
 
Früher kamen Spiele relativ kurz nach der Ankündigung heraus und man konnte sie dann spielen und deren Welt erkunden, vielleicht vorher mal einen Test lesen.

Heute muss alles jahrelang im Vorfeld komplett bis kleinste zerredet werden. Man sehe sich nur mal die unten verlinkten "ähnlichen Themen" an, da geht es quasi ausschliesslich um Gerüchte und "angebliche Details"
Anhang anzeigen 1445826

Ich hab mir auch gedacht, oh jetzt geht es los.
Fast 2 jahre noch und mann wird nur noch so'n quatsch lesen der total überflüssig is.

Aber es gibt bestimmt viele die sich auf die ganzen News einen Wix...
 
Schon spannend, wenn man sich den trailer unter diesem Vorzeichen ansieht, nimmt man ihn plötzlich auch anders war, würde schon zusammenpassen.
Wäre das von Vornherein die Erklärung zum Trailer gewesen, es hätte kongruent gewirkt
 
Zurück