News GTA 6 mit Jason und Lucia: Das sind die Protagonisten!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 6 dreht sich um Jason und Lucia. Doch wer sind die beiden und wer sind die anderen im zweiten Trailer? Wir haben Antworten!

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6 mit Jason und Lucia: Das sind die Protagonisten!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also ich denke das ist halt ein "klassisches" U.S.-AAA Filmsetting und ob das Spiel was taugt wird sich dann erst zeigen wenn es fertig ist. :D

Zuerst muss es am PC da sein, dass es Lucia gibt - ist ein Vorteil. (Selbst Cyberpunk hab ich mit männlichen Char nicht einmal durchgehalten, aber mit Miss V dem nächst das 5. mal) - In GTA5 gab ja nur 3 uninteressante A:sch:öcher - war also grundsätzlich unspielbar.

Wenn die Beleuchtung auf Full Raytracing aufbaut, die Romanze durch ordentlich durch Hochs und Tiefs geht, der Plot 100mal besser ist als bei Elder Scrolls, ein abwechslungsreicher Kleiderschrank da ist, die NPC in der Stadt lebendiger sind als jemals davor und nicht nur einzelen umherlaufen wie Stadt-Zombies, sondern Gruppenverhalten besitzen, Autofahren bei Egoperspektive funktioniert und ein paar andere Kleinigkeiten noch, nehm ich GTA6 hin und ertrage es sogar, dass man die ganze Zeit unverständliches Amerikanisch gequatscht wird.

(eine Kleinigkeit wäre, dass bei starken Regen ordentlich Regenwasser abfließt und so manches mitgeschwemmt wird.)

Mir ist Atmosphäre wichtiger als Gameplay - grundsätzlich mag ich fiktive Welten, in der es zB. Technologie gibt, die real nicht exitiert, lieber, als die pure Realität in der nichts Utopisches hinzugefügt wird.- die ganz normale Realität ist eben meist nicht unterhaltend genug für eine Spielwelt.

GTA war mir bisher immer zu gewöhnlich - nur durchzogen von der Banalität des Bösen (ein böser oder gestörter Gangster zu sein) ist für mich zu wenig Anreiz.

Zurück