News GTA 6: Rockstar will das außergewöhnlichste Spiel der Unterhaltungsbranche veröffentlichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Take-Two-Chef Strauss Zelnick verspricht mit Grand Theft Auto 6 ein "unvergleichliches Blockbuster-Erlebnis". Trotz Verzögerung und interner Spannungen soll das Spiel den höchsten Standard der Unterhaltungsbranche setzen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Rockstar will das außergewöhnlichste Spiel der Unterhaltungsbranche veröffentlichen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bin froh, wenn das Theater einfach mal endet. Man könnte meinen, es geht hier um Leben und Tod. Am Besten, die Veröffentlichen es auch gleich für den PC. Eine Schade, dass GTA 6 und generell Rockstar Spiele, immer die meist erwarteten Spiele sind. Dies im Jahr 2025 und dann 2026. Ist eigentlich ein Armutszeugnis für die Gaming Branche. Hoffentlich geht es künftig in Richtung Clair Obscur (weniger ist manchmal mehr) und nicht in Richtung GTA 6 oder in ferner Zukunft dann RDR 3.

Schon witzig, und GTA war für mich immer das "gewöhnlichste" Spiel und Teil 6 wird daran nix ändern. Gerade weil man in GTA so gut wie alles machen kann, hatte für mich nix wirklich Tiefgang

Zurück