• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 6: Easter Egg in Red Dead Redemption 2 deutet nächsten Serienteil an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Easter Egg in Red Dead Redemption 2 deutet nächsten Serienteil an

Spieler haben in Red Dead Redemption 2 ein Easter Egg entdeckt, das vermeintlich eindeutige Hinweise auf GTA 6 und dessen mögliches Setting enthält. Das Easter Egg scheint dabei einige frühere Leaks zum neuen Rockstar-Spiel zu bestätigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 6: Easter Egg in Red Dead Redemption 2 deutet nächsten Serienteil an
 

4B11T

Software-Overclocker(in)
Eine große leere Stadt ist nicht gut. Eine kleinere, vertikalere Stadt mit ein bisschen Umland ist besser.

In GTA V ist das schon ganz gut gelöst. Ein bisschen Distanz für Autobahnen und Fliegerei ist schon nicht verkehrt zwecks Abwechslungen im Missionsdesign. Vice City wäre nach heutigen Maßstäben viel zu klein.
 

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Puuh, ganz schön weit hergeholt die Theorie im Video. Erinnert mich bisschen an diese extrem wirren Verschwörungstheorien, wo gefühlt ganz beliebig irgendwelche Punkte in Verhältnis gesetzt werden, um die Richtigkeit zu beweisen. Whatever, ich habe Vice City als Jugendlicher sehr geliebt. Wünsche mir trotzdem mal ein ganz unverbrauchtes Setting: Texas und Mexiko - From No Name to Siccario!
 

Kornprinz_Abschuss

Schraubenverwechsler(in)
Man merkt, dass ihr den Artikel bloß aus dem Englischen übersetzt habt, ohne euch mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.

"Der Drogenbaron, der ..." - Griselda Blanco war eine Frau.
 
Also ich denke Mal auch in GTA5 wurde viel vieeeeeeel öfter Vice City in irgend einem Kontext erwähnt, als Liberty City oder irgend eine sonstige Stadt..

Und eine Karibik Insel wäre nicht abwägig von Vice City aus anzusteuern, immerhin sind Texturen und vegetations Elemente Dank der Insel Guarm oder aus RdR2 vorhanden, somit müsste man nur noch passende Gebäude für die Zeit modellieren und in die Spiel Engine einfügen (wenn man es billig machen würde)
 
Was ich mir auch übrigens vorstellen könnte, aber ich glaube das ist eher unwahrscheinlich:

Louisiana und Florida Liegen nicht weit auseinander, man könnte Annesburg und Saint Dennis, evtl sogar das ganze mit mexico inklusive in gta 6 einfügen.. aber das ist nur eine Theorie, ob das Rockstar wirklich so macht, kann ich nicht wissen als einfach Dude, aber die Taketwo Aktie, die wird sich noch gut schlagen in Zukunft ;)
 
Oben Unten