GTA 6: Bild der angeblichen Spielwelt veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Bild der angeblichen Spielwelt veröffentlicht

Im Internet kursiert derzeit ein Bild, das angeblich die Spielwelt von Grand Theft Auto 6 zeigen soll. Das Bild zeigt wohl einen abfotografierten Monitor, auf dem eine große Insel abgebildet ist. Es sind Stadtgebiete, aber auch Wälder und Flüsse erkennbar. Offiziell bestätigt wurde die Herkunft dieses Bildes noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 6: Bild der angeblichen Spielwelt veröffentlicht
 
Boah bitte nicht! Der erste GTA6 schnippsel. Das geht jetzt wieder 2jahre lang wo die Gameportale genährt werden - weckt mich wenns vorbei ist - danke.
 
Jap auf einem Image Filehoster XD.
Oh Boys.
Tee trinken und warten.
 
Ich würde GTA6 erst dann veröffentichen, wenn Rockstar mit GTA5 kein Geld mehr macht.
Oh wait, von Teil 5 soll ja noch eine PS5/XSX Version kommen.
Weckt mich in 10 Jahren.
 
Die GTA 6 Map wird min. zwei Städte, einen Flughafen und ländliche Gebiete beinhalten.
Das gab es noch nie! Ich bin überwältigt!
Endlich passt mal dieses Smiley :wayne:
Boah bitte nicht! Der erste GTA6 schnippsel. Das geht jetzt wieder 2jahre lang wo die Gameportale genährt werden - weckt mich wenns vorbei ist - danke.
Hypetrain mit Vollgas vor die Wand! Genau wie bei Cyberpunk sind am Ende sehr sehr Viele enttäuscht. Und der Rest nur von der Vorab-Berichterstattung genervt.
 
Hypetrain mit Vollgas vor die Wand! Genau wie bei Cyberpunk sind am Ende sehr sehr Viele enttäuscht. Und der Rest nur von der Vorab-Berichterstattung genervt.

Mit dem Unterschied, dass Rock* bisher immer geliefert hat und CDPR immer erst nach etlichen Patches ;) Und genauso generiert hier nicht die Firma selbst einen Hype wie es bei CB der Fall war sondern hat bisher noch kein einziges Wort dazu verloren. Keine Ahnung wo du hier irgendeinen Hypetrain siehst...
 
R* mit CDPR zu vergleichen kommt einer Sünde gleich. R* liefert seit meiner Kindheit ohne zu enttäuschen - und das Ganze auch noch ohne viel PR-Gelaber.
 
Das ist buchstäblich ein Yeti-, Sasquatsch-, Bigfoot-, Nessi- oder UFO-Foto...und die müssen vor allem eines sein...
UNSCHARF!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese ganzen GTA 6 Leaks sind nur noch nervtötend. Gerüchte, Spekulationen und jetzt ein unscharfes Bild einer Karte, die alles oder auch nichts sein kann. Ich tippe ganz klar auf Letzteres. Verschont uns doch bitte mit solchen "News" von irgendwelchen Clickbait Kiddies.
 
Zurück