News GTA 6: Auch nächster GTA-Teil ohne dedizierte Server [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Auch nächster GTA-Teil ohne dedizierte Server [Gerücht]

Der als oftmals gut informiert geltende Leaker "Tez2" hat sich im GTA-Forum erneut zu dem kommenden sechsten Teil der beliebten Spielereihe zu Wort gemeldet. Laut dem Leaker soll GTA 6, wie der aktuelle fünfte Teil, keine dedizierten Server erhalten. Take-Two wäre dies angeblich zu teuer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Auch nächster GTA-Teil ohne dedizierte Server [Gerücht]
 
War sowas von zu erwarten, aber dennoch ist zu sagen: DAS IST DOCH MIST!
 
Ich dachte die hätten eine Gelddruckmaschine? Das ist doch der Grund, warum der Singleplayermodus so vernachlässigt wurde, oder? Das mit zu teuer glaube ich nicht.
Ich bleibe bei GTA4. Bessere Fahrphysik und bis ins kleinste Detail durchdacht...
 
Es gab noch nie offizielle GTA Online dedicated Server und das läuft sehr gut für Rockstar. Warum sollten sie bei GTA6 irgendwas daran ändern?
 
Es gab noch nie offizielle GTA Online dedicated Server und das läuft sehr gut für Rockstar. Warum sollten sie bei GTA6 irgendwas daran ändern?
Weil der P2P Kram Cheatern es sehr einfach macht, es laggt wie Hechtsuppe und die Host Migration null funktioniert. Aber auch das interessiert Strauss Greednick nicht. Warum auch. Als kleines Indiestudio mit kleinem Titel sind Server zu teuer.


Aber hey, die Schafe werden es kaufen und zocken bis der Arzt kommt. Läuft also für den Verein.
 
Zurück