GTA 6: Angeblich mit Ingame-Kryptowährung für unauffälligen Geldtransfer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Angeblich mit Ingame-Kryptowährung für unauffälligen Geldtransfer

Ein nicht ganz unbekannter Leaker will erfahren haben, dass es in GTA 6 eine Kryptowährung nach Art von Bitcoins geben wird. Man könne sogar mit verschiedenen Kryptowährungen handeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 6: Angeblich mit Ingame-Kryptowährung für unauffälligen Geldtransfer

Die wichtigsten Informationen scheinen ja zuerst durchzusickern :ugly:

Dass so etwas den Weg ins Spiel findet ist kaum verwunderlich. Viel mehr würden mich allerdings das genaue Setting, die Charaktere und so einiges mehr interessieren. Aber da müssen wir uns wohl noch gedulden...

Wenn das stimmen sollte wäre das extrem Schade, weil es dann wohl doch nicht in den 80ern spielt. Es wäre doch der Hammer wenn es ein Spiel im Miami der 80er Jahre mit zeitgemäßer Grafik gäbe.

"Ich mache keine Scherze. Das habe ich von jemandem gehört, dem ich vertraue, und es wird wahrscheinlich nicht Bitcoin genannt werden. Aber es wird eine Kryptowährung sein."

Klingt für mich wie; Ich kenne Jemanden der wen kennt, der jemanden anderen kennt, usw...
Diese Leaker genießen nur die Aufmerksamkeit der Community, aber insgeheim lachen sie sich einen Ast weil man ihnen Glauben schenkt.

Klingt für mich wie; Ich kenne Jemanden der wen kennt, der jemanden anderen kennt, usw...
Diese Leaker genießen nur die Aufmerksamkeit der Community, aber insgeheim lachen sie sich einen Ast weil man ihnen Glauben schenkt.
Und wenn die Leaker falsch liegen bzw. das richtig/falsch Verhältnis schlecht ist, dann glaubt ihnen keiner. Ist ne simple Rechnung imho

Zurück