GTA 5: Zweiter Teil des "Ill-Gotten Gains"-DLCs erscheint nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Zweiter Teil des "Ill-Gotten Gains"-DLCs erscheint nächste Woche

In der nächsten Woche können sich GTA-5-Spieler auf eine neue Erweiterung für den Gangster-Epos freuen: Am 8. Juli veröffentlicht Rockstar Games den zweiten Teil des DLCs "Ill-Gotten Gains", welcher unter anderem neue extravagante Kleidung und Transportmittel mit sich bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Zweiter Teil des "Ill-Gotten Gains"-DLCs erscheint nächste Woche

AW: GTA 5: Zweiter Teil des "Ill-Gotten Gains"-DLCs erscheint nächste Woche

Der Feuerwerkwerfer ist schon bei Ammu Nation drin und gleich mal gekauft.

p.s. muskete ist auch erhältlich

ich will den Blista Compact in GTA 5 Online haben...
war schliesslich 1984 mein erstes Auto (Honda CRX)

andererseits.. ich fahr ja doch nur mit dem Kuruma rum

der Kuruma ist geil. vorallem weils eine abwandlung vom Mitsubishi Lancer ist, bzw. Evo X

den Lancer habe ich allerdings auch im blick. mein 2000er Ford Focus fällt mir langsam unterm ar*** auseinander. Ist aber mein erstes auto^^

ich merke echt null von den erweiterungen...... wenns nur paar karren und waffen sind sehe ich es nur als kleines update.

Zurück