GTA 5 - Welche Editionen gibt es (boxed)?

NeKo LeXuS

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,

juhu, der neue PC steht kurz vor dem Zusammenbau, jetzt kann endlich GTA V her! Nur eine Frage stelle ich mir (und finde dazu einfach nichts in den Suchmaschinen): in welchen Versionen wurde GTA V veröffentlicht? Gibt es auch eine Collector's Edition, wie bei der PS3/360 damals?? In alter Manier wollte ich mir das Spiel nämlich physik "boxed" holen, und suche gerade nach einer Edition neben der ganz normal Standart-Edition...

Thx schon mal für die Antwort(en)!

Von der PC Version von GTA V gibt es keine verschiedenen Editionen. Also keine Special oder Collectors Edition wie zu PS3/PS4.
Kannst also einfach die nächstbeste kaufen, die du siehst :) !

Ich Empfehle aber dann die Steam-Version und nicht die Social Club Version.

Da du beim Downloaden über den RSCL selbst heute noch Beschissene Download-raten hast bei Updates, die du so oder so Downloaden musst, bei Steam hast du das Problem nicht und Modden kannst du die Steam-Version auch. Falls du dich Überzeugen willst dann such im Internet nach Download Problemen mit der RSC Version.

Ich Empfehle aber dann die Steam-Version und nicht die Social Club Version.

Da du beim Downloaden über den RSCL selbst heute noch Beschissene Download-raten hast bei Updates, die du so oder so Downloaden musst, bei Steam hast du das Problem nicht und Modden kannst du die Steam-Version auch. Falls du dich Überzeugen willst dann such im Internet nach Download Problemen mit der RSC Version.

Er will ne boxed version und du empfiehlst ihm die steam version ?
Macht viel sinn...

Ich will jemanden nur was gutes Tuen, ich mein du weißt selber von den Problem mit der Boxed Version und der mist. :ugly:

Ich will jemanden nur was gutes Tuen, ich mein du weißt selber von den Problem mit der Boxed Version und der mist. :ugly:
Das schon. Aber wenn er unbedingt ne boxed will, vermutlich weil er retails sammelt und nicht weil sein internet zu schlecht ist, der will dann auch normalerweise keine steam version welche es ja ausschließlich digital gibt.
Der Download der RSC Version ist deutlich schlechter als der von Steam, das stimmt, aber sie ist dafür auch aher viel günstiger und eben als retail verfügbar.

Ich persönlich würde mir jetzt keine Steam Version mehr holen. 60 Euro sind nach 7 Monaten einfach zu viel des guten ... und wenns mal im sale ist, kostets immer noch über 40 euro.
Retail hab ich schon für unter 30 Euro gesehen, was schon ein deutlich realistischerer Preis ist.

Zurück