GTA 5: Spieler nutzen Fahrzeug-Verdoppelung-Exploit zum Geldverdienen aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Spieler nutzen Fahrzeug-Verdoppelung-Exploit zum Geldverdienen aus

Das Update 1.28 für Grand Theft Auto 5 hat auch einen neuen Fehler in das Spiel integriert, durch den sich auf eine bestimmte Weise Fahrzeuge verdoppeln und anschließend verkaufen lassen - und damit quasi unbegrenzt viel Geld verdient werden kann. Erlaubt ist das allerdings nicht und könnte sogar von Rockstar Games bestraft werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Spieler nutzen Fahrzeug-Verdoppelung-Exploit zum Geldverdienen aus

Diesen Dupe Glitch gibt es schon seit GTA V draußen ist (2013) . :ugly: Und er wird immer wieder auf neue art und weiße gefunden. Ich hab es sogar schon geschafft per Zufall 2 Autos zu Dupen.

Im ernst sich das geld Legal zu erspielen ist ziemlich witzlos. Bis zu nem Gewissen grad ist das ja noch ne Herausforderung, aber spätestens nach 7 Mio wird das eine Reine Grinding-Orgie. Wer seine Zeit mit so was verplempern will gerne.
Ich hab ehrlich gesagt, kein Problem mit den geschenkten Cheater-Geld. Mein Level stimmt ja noch und ich kann jetzt ohne Sorgen mein Auto mehrmals umlackieren, bis ich glücklich bin, und bin nicht notorisch pleite. Als herausforderung sehe ich das Geldverdienen jedenfalls überhaupt nicht. Ganz im gegenteil, da man sich das ja auch per Echtgeld dazukaufen kann, habe ich da irgendwie den Beigeschmack, wie er bei diesen InAppPruchase-Verseuchten Smartphone-Games vorhanden ist. Kann ich wirklich gerne drauf verzichten.:daumen2:

also ich hab immer geld verschenkt aber vorher gefragt ob jemand was haben will und dann ging der geldregen los :D die geldsummen die man bei den missionen bekommt sind ein witz ,. genauso die sharkcards, wer dafür echtgeld ausgibt, hat echt einen laufen :schief:

Multiplayer hat mich in dem game eh nicht gejuckt, solln se machen was so wollen, ich wart auf Singleplayer DLC, in der Zwischenzeit ist das Spiel nach 100 Stunden Spielzeit erstmal deinstalliert.

Eben als ich GTA online gespielt habe, ist nach einer heist Mission ein Hacker gleich neben mir aufgetaucht. Er konnte tpen, war unverwundbar usw. Dann plötzlich hat der mit Geld auf mich geschossen. Ich konnte nichts machen da mein Avi das automatisch aufgesammelt habe. Jetzt hab ich da 800k mehr auf meinem Konto und weiß nicht ob ich mir freuen soll oder nicht. muss ich mir jetzt Sorgen machen bestraft zu werden oder so?

Also ich bin hier jz mal ehrlich, ich benutze selber in GTA V 3 Trainer um einfach nur Spaß zu haben mit anderen Spielern. Sie freuen sich wenn sie Geld bekommen und ich freue mich wenn ich mal so richtig viel ******* bauen kann. Den Exploit auszunützen ist total unnötig, in jeder Lobby ist fast immer ein Spieler dabei der einen Trainer laufen hat. Das einzige was einen stört ist wenn man alles hat und nichts mehr hat wofür man sparen muss. Es geht ein Teil des Spieles verloren, aber nach 2 Generationen (PS3, PS4) ist einem hald schon langweilig, weil man einfach jeden Job schon erledigt hat und die Heist Missionen schön und gut aber man bekommt viel zu wenig Geld finde ich persönlich. Da hat sich Rockstar Games selber reingeritten. Würden die Spieler mehr in Heist Missionen verdienen oder in Jobs, würden die Spieler nicht auf solche Sachen ausweichen um das große Geld zu machen. Aber ja selbst Schuld kann ich da nur sagen.

(Solange man unter 3 Millionen bleibt und einen Rank hat wo man sich nicht die Statistik zusammenhaut mit dem Money Hack, interessiert das Rockstar genau 0)

Eben als ich GTA online gespielt habe, ist nach einer heist Mission ein Hacker gleich neben mir aufgetaucht. Er konnte tpen, war unverwundbar usw. Dann plötzlich hat der mit Geld auf mich geschossen. Ich konnte nichts machen da mein Avi das automatisch aufgesammelt habe. Jetzt hab ich da 800k mehr auf meinem Konto und weiß nicht ob ich mir freuen soll oder nicht. muss ich mir jetzt Sorgen machen bestraft zu werden oder so?

nö, ich hatte über 100 mio bekommen und mir is nix passiert. hab selber mods im MP benutzt aber nur gegen andere Cheater die die anderen getrollt haben. is immer ganz witzig wenn die sich dann aufregen und scheiß cheater rufen un dann abhauen :D man kann sagen, dass ich zu den guten *cheatern* gehöre :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
nö, ich hatte über 100 mio bekommen und mir is nix passiert. hab selber mods im MP benutzt aber nur gegen andere Cheater die die anderen getrollt haben. is immer ganz witzig wenn die sich dann aufregen und scheiß cheater rufen un dann abhauen :D man kann sagen, dass ich zu den guten *cheatern* gehöre :ugly:
Woher bekomme ich den solche Tools?

Was für ein umweg!

Nach dem ich ein cheater zum 100 mal gemeldet hatte stand er neben mir . Ich schrieb mit ihm und fragte ihn was daran so toll ist .

Er spawnte locker 500 Geldsäcke über seinem Kopf mit jeweils 2000 dollar innerhalb einer minute .

Dazu brauch man kein exploid, bug ..

In meinem Apartment niedergelassen hatte ich ungewollt auch geld bekommen . Was mich selber ein wenig aufregte .

Ich hab bis jetzt 3 Gute cheater im Spiel getroffen, die mit einen sogar spielen. Alle anderen mähen nur alles nieder. Hab durch Cheater ca. 25-30mio bekommen u. 5 Freunde von mir haben auch schon Geld durch cheater eingesammelt u. Es ist niemand was passiert.

Nimms mir jetzt ned übel, aber Du bist genauso ein Pickel am Arsch der Gaming Community wie "nicht-gute" Cheater... Egal, Online Cheaten is Asozial und von vielen auch nicht erwünscht. Das geht jetzt nicht gegen Dich als Person, nur gegen dein Handeln in GTA V.

Nimms mir jetzt ned übel, aber Du bist genauso ein Pickel am Arsch der Gaming Community wie "nicht-gute" Cheater... Egal, Online Cheaten is Asozial und von vielen auch nicht erwünscht. Das geht jetzt nicht gegen Dich als Person, nur gegen dein Handeln in GTA V.

warum, ich schade doch soweit niemanden, außer mir oder die unfairen cheater die mit god mode und so ein kack rumrennen. selber hab ich ganz normal und fair gespielt, auch bei den missionen oder heists, da es in meinen augen keinen sinn macht, als übermensch die ganzen fairen spieler wegzurotzen aber ich weiß was du meinst und nehme es auch nich übel, da ich selber die kack cheater hasse. aber irgendwann, wurden die mir zu viel in dem spiel un da hab ich mir halt gedacht, da machste das auch und bekämpfst die honks mit ihren eigenen waffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück