Raz3r
Freizeitschrauber(in)
AW: GTA 5: Spieler fordern "Wiedergutmachung" für Verschiebung des Spiels
Von mir aus kann es auch erst 2014 rauskommen. Stört mich nicht.
Wenn es dafür dann Bugfrei ist und die Performance stimmt, dürfen die sich so viel Zeit nehmen
wie sie wollen.
Bei solchen Sachen fragt man sich: "Haben die keine anderen Probleme?"
Es ist NUR ein Spiel.
Rockstar Games muss nichts "wieder gut" machen. -.-
Die Wiedergutmachung erscheint am 17. September 2013.
Von mir aus kann es auch erst 2014 rauskommen. Stört mich nicht.
Wenn es dafür dann Bugfrei ist und die Performance stimmt, dürfen die sich so viel Zeit nehmen
wie sie wollen.
Bei solchen Sachen fragt man sich: "Haben die keine anderen Probleme?"
Es ist NUR ein Spiel.
Rockstar Games muss nichts "wieder gut" machen. -.-
Die Wiedergutmachung erscheint am 17. September 2013.
