GTA 5: Sex, Drogen & Zombies - die 13 krassesten Secrets und Szenen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AW: GTA 5: Sex, Drogen & Zombies - die 13 krassesten Secrets und Szenen im Video

GTA V News No. 1248394934 und sie werden immer dämlicher. :daumen2:
Wann ist denn das Essen im Vergleich zu GTA 4 dran? :ugly:

AW: GTA 5: Sex, Drogen & Zombies - die 13 krassesten Secrets und Szenen im Video

Wir PC'ler müssen leiden :D

Wenn man die Grafik sieht und dazu noch das andauernde Ruckeln, würde ich behaupten die Konsoleros müssen leiden ;)

Habs gestern bei nem Freund auf der PS3 kurz gezockt. Steuerung war der Horror (liegt wohl an meinem Antitalent was Gamepads betrifft :D)
In gewissen Bereichen hat das Spiel so stark geruckelt, dass Autofahren ohne Crash unmöglich war.

Da hoffe ich lieber auf eine gute PC Version.

... doch jumgs, es ist manchmal sehr albern.

die satire war in gta 4 besser. jetzt ist es oft nur blödes over the top dummgelaber. aber das sieht ja niemand ein.

Na wenn das mal keine "echt krassen Secrets" sind... :daumen2: Dieser GTA Hype geht mir aufn Sack.

Krass...krasser...GTA5?...muhahahahaha...gähn! :ugly:

Nee, also echt jetzt...Watch Dogs for President! :D

Die Szenen gefallen mir. Nicht schlecht. :D

Da bekomme ich glatt noch mehr Lust auf die PC Version :D

Zurück