GTA 5: Schon seit GTA 3 dachten die Entwickler an GTA Online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Schon seit GTA 3 dachten die Entwickler an GTA Online

GTA Online ist der Multiplayer-Teil von Grand Theft Auto 5, der allerdings erst nach dem eigentlichen Spiel veröffentlicht wird und laut Rockstar Games eher als eigenständig angesehen werden sollte. Die Idee dazu hatten die Entwickler aber schon vor mehr als einem Jahrzehnt, als die Arbeiten an GTA 3 begonnen hatten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Schon seit GTA 3 dachten die Entwickler an GTA Online

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Redakteure von der Online-Version von PCGH nicht Korrekturlesen.
Wenn ich mir die Überschrift mancher Artikel wie neulich "GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur" ansehe, stellt sich mir persönlich die Frage, was für eine Note in Deutsch die Redakteure hatten. Das kann man doch echt nicht schreiben in einem professionellen Webauftritt.

Entschuldigung im Vorraus für meinen Off-Topic - Beitrag.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Redakteure von der Online-Version von PCGH nicht Korrekturlesen.
Wenn ich mir die Überschrift mancher Artikel wie neulich "GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur" ansehe, stellt sich mir persönlich die Frage, was für eine Note in Deutsch die Redakteure hatten. Das kann man doch echt nicht schreiben in einem professionellen Webauftritt.

In Deutsch wären die meisten doch schon in Bezug auf ihre Rechtschreibung durchgefallen, wenn nun noch einer mit Grammatik kommt, ist es ganz vorbei. :ugly:

Der Sinn dieses Satzes bleibt mir auch nach mehrmaligem Lesen fern: "Wir wollten immer eine Welt erschaffen, die die Komplexität eines Einzelspieler-GTA bietet, aber zusätzlich mit rechtenSpielern."

Ich habe mich zwischendurch damit abgefunden, dass man für "kostenlose" pcgh-News einfach mit Rechtschreibfehlern, unverständlichen Sätzen und null Inhalts-News (da im Titel bereits alles steht) leben muss. :lol:

Zurück