GTA 5: Rockstar veröffentlicht neue Screenshots mit Trevor und Franklin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar veröffentlicht neue Screenshots mit Trevor und Franklin

Rockstar Games hat wieder ein paar Appetit-Häppchen für Fans der Grand Theft Auto-Serie bereitgestellt. Diesmal handelt es sich um neue Screenshots zu GTA 5, auf denen Trevor, Franklin und auch die Unterwasserwelt zu sehen sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar veröffentlicht neue Screenshots mit Trevor und Franklin

AW: GTA 5: Rockstar veröffentlicht neue Screenshots mit Trevor und Franklin

Geil sieht es das ist keine Frage, hoffentlich wird der September-Release eingehalten für Konsolen und hoffentlich auch PC Umsetzung die nicht erst 1Jahr später raus kommt oder überhaupt raus kommt!

Geil sieht es das ist keine Frage, hoffentlich wird der September-Release eingehalten für Konsolen und hoffentlich auch PC Umsetzung die nicht erst 1Jahr später raus kommt oder überhaupt raus kommt!
Also die Konsolen Umsetzung wird grausam sein, das kann ich jetzt schon sagen. Viel gegenüber GTA IV kann man bei den Konsolen nicht mehr verbessern.
Toll wäre es, wenn GTA auf oder mit der PS4 / Xbox 720 erscheinen würde. Ich zumindest hätts mir sofort gekauft

Also die Konsolen Umsetzung wird grausam sein, das kann ich jetzt schon sagen. Viel gegenüber GTA IV kann man bei den Konsolen nicht mehr verbessern.
Toll wäre es, wenn GTA auf oder mit der PS4 / Xbox 720 erscheinen würde. Ich zumindest hätts mir sofort gekauft

Gar nichts kannst du sagen.

Zurück