GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Nach den vielen Verschiebungen von GTA 5 für den PC gibt es nun kurz vor Ostern doch noch einen Grund zur Freude. Rockstar Games haben angekündigt, dass ein neuer Trailer zur PC-Version von Grand Theft Auto 5 am 2. April 2015 veröffentlicht und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

und woher sollen wir jetzt wissen ob das nicht auch ein April Scherz ist?
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Mal ganz ohne Spaß und April April, ich habe GTA V auch schon vorbestellt, aber anscheinend hat R* erkannt dass viele Fans die Kontrolle über ihr Leben verloren haben.

"Damit das auch problemlos funktioniert, empfehlen Rockstar Games für "das bestmögliche Betrachtungsergebnis" ein aktuelles Wiedergabegerät und einen Browser der neuesten Generation". Der Trailer wird exklusiv auf der Webseite von Rockstar Games veröffentlicht. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es auch schon einen Screenshot aus dem neuen PC-Trailer."

Wie bitte? Das hört sich nach "Hey, damit ihr auch das richtige Kino Feeling bei unserem 3 minuten langen Trailer der sich nicht von der Konsolenversion unterscheid bekommt, empfehlen wir euch das Video auf einem starken Rechner zu gucken damit ihr auch die tollen 60 Bilder pro Sekunde (Wow...) ruckelfrei warnehmen könnt. So ein Geschiss um nen blöden Trailer, angekündigt als wäre es ein Kino Film. Ich glaube wenn GTA V für den PC 190€ kosten würde, würde es immer noch irgendwelche Fanboys geben die sich nur denken "Geil! Dann muss es ja noch besser sein als die alten Teile".
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Mal ganz ohne Spaß und April April, ich habe GTA V auch schon vorbestellt, aber anscheinend hat R* erkannt dass viele Fans die Kontrolle über ihr Leben verloren haben.

"Damit das auch problemlos funktioniert, empfehlen Rockstar Games für "das bestmögliche Betrachtungsergebnis" ein aktuelles Wiedergabegerät und einen Browser der neuesten Generation". Der Trailer wird exklusiv auf der Webseite von Rockstar Games veröffentlicht. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es auch schon einen Screenshot aus dem neuen PC-Trailer."

Wie bitte? Das hört sich nach "Hey, damit ihr auch das richtige Kino Feeling bei unserem 3 minuten langen Trailer der sich nicht von der Konsolenversion unterscheid bekommt, empfehlen wir euch das Video auf einem starken Rechner zu gucken damit ihr auch die tollen 60 Bilder pro Sekunde (Wow...) ruckelfrei warnehmen könnt. So ein Geschiss um nen blöden Trailer, angekündigt als wäre es ein Kino Film. Ich glaube wenn GTA V für den PC 190€ kosten würde, würde es immer noch irgendwelche Fanboys geben die sich nur denken "Geil! Dann muss es ja noch besser sein als die alten Teile".

:what: Es gibt noch andere Wiedergabegeräte mit dem man sich Trailer anschauen kann: SmartTV, SmartPhones etc. beispielsweise und ob alle auch 60 FPS unterstützen ist nicht so sicher. Gleiches gilt für Browser. Firefox unterstützt bei Flash-Dateien beispielsweise keine 60 FPS, Mit Google Chrome kannst du sie schauen.

Man braucht sicherlich keinen HighEnd-Rechner um den Trailer zu sehen, aber doch die richtige Softwareausstattung.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Cool. Hab gehört Samsung kündigt bald einen neuen TV an. Wer hätte das gedacht :schief:
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

:what: Es gibt noch andere Wiedergabegeräte mit dem man sich Trailer anschauen kann: SmartTV, SmartPhones etc. beispielsweise und ob alle auch 60 FPS unterstützen ist nicht so sicher. Gleiches gilt für Browser. Firefox unterstützt bei Flash-Dateien beispielsweise keine 60 FPS, Mit Google Chrome kannst du sie schauen.

Man braucht sicherlich keinen HighEnd-Rechner um den Trailer zu sehen, aber doch die richtige Softwareausstattung.
Du hast es nicht gecheckt, es geht darum dass unnötig rumgehyped wird wegen einer Nichtigkeit die so selbstverständlich ist wie Danke zu sagen nachdem dir jemand eine Rolle Klopapier gereicht hat.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Das ist wahrlich das erste Mal dass ich gesehen habe, wie ein Trailer zu einen spiel gehyped wird. Was zur Hölle.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

"Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hieß Fred."

Wow, ein PC Trailer ganze 2 Wochen vor "Release".
Ganz weit fortgeschritten.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Es gibt für mich leider zu viele Games die tausend mal interessanter sind als GTA. Aber ich geb GTA 5 ne Chance wenn es die EGO-Perspektive drin hat.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Es gibt für mich leider zu viele Games die tausend mal interessanter sind als GTA. Aber ich geb GTA 5 ne Chance wenn es die EGO-Perspektive drin hat.

Ich freue mich auf gta5, finde diesen Hype allerdings auch ekelig..
Ist der Trailer jetzt nur so besonders weil er auf 60fps läuft?
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Ist der Trailer jetzt nur so besonders weil er auf 60fps läuft?

Und weil er PC Grafik zeigt.
Und wem die Unterschiede nicht sofort mit geschlossenen Augen auffallen, dem wird Bobi schon zeigen was sich da alles getan hat.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Mann, bald kündigt man an dass man das Datum des Tages der Trailerveröffentlichung ankündigt. :ugly: Oder wie? Bin verwirrt.
 
Zurück