GTA 5: Release-Termin 24. März angeblich von Microsoft verraten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Release-Termin 24. März angeblich von Microsoft verraten

Es kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis jedes noch mögliche Datum des Jahres 2013 als vermeintlicher Veröffentlichungstermin für Grand Theft Auto 5 genannt wurde. Diesmal ist es der 24. März und dieser Termin soll von Microsoft stammen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Release-Termin 24. März angeblich von Microsoft verraten

AW: GTA 5: Release-Termin 24. März angeblich von Microsoft verraten

Der 24. März ist ein SONNTAG... super Tag für ein Release :lol:

Wäre zwar schön, aber gleich in 2 Monaten, glaube ich daher kaum.
Das genau Release Datum müsste schon mindestens 2 Monate vorher bekannt sein zwecks Vorbesteller, man will ja wissen wann das Spiel endlich kommt.

Ich finde es immer wieder herrlich. Ich meine alle paar tage neue Release Termine und sonst irgendwas aber keine 100%ige Bestätigung... Jeder GTA spieler wartet auf das Game aber es bringt auch nix, wenn man nur um aufmerksamkeit zu erregen neue Gerüchte raus bringt.. ich meine Rockstar wird uns schon Früh genug bescheid sagen wenn das Spiel rauskommt!!!!

Habe heute bei GameStop GTA 5 vorbestellt und natürlich ein Kassenzettel mit dem ich das Spiel abholen kann :)

Jetzt steht dort einfach ein Datum drauf -> 17.03.2013

Microsoft will ja verraten haben das es am 24.03 kommt, da dies aber ein Sonntag ist, kann es doch sein, das GameStop das Spiel ab 17.03 ausliefert oder nicht?

MfG

Neben dead space 3 und metal gear Rising werde ich mir das auch definitiv holen :-)

Habe heute bei GameStop GTA 5 vorbestellt und natürlich ein Kassenzettel mit dem ich das Spiel abholen kann :)

Jetzt steht dort einfach ein Datum drauf -> 17.03.2013

Microsoft will ja verraten haben das es am 24.03 kommt, da dies aber ein Sonntag ist, kann es doch sein, das GameStop das Spiel ab 17.03 ausliefert oder nicht?

MfG

Scan ein. Mach Bild.

Von mir aus kann das Spiel auch Ende 2013 kommen, Hauptsache die Programmierung stimmt.

Zurück