GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

AW: GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

Warscheinlich gehen die nach den ,,Zwölf Weihnachtstagen" die enden erst am 6 Januar :what:.

Die zwölf Weihnachtstage, kurz auch die Zwölften, umspannen im christlichen Kalender den Zeitraum vom Weihnachtsabend (25. Dezember) bis zum Morgen des 6. Januar (Epiphanie) und waren in ländlichen Gegenden häufig mit Bräuchen und Sagen verbunden.

AW: GTA 5 PC: Systemanforderungen als Weihnachtsgeschenk, Rockstar zur Ego-Perspektive, Raubüberfällen und mehr

Wie hast du das mit dem Bild gemacht?

Ich wollte sowas auch mal machen, konnte aber nur den aktuellen Bildschirmausschnitt nehmen.
Mit Photoshop „zusammengeklebt“. :)

und zwar folgendermaßen:
1.) mit „F11“ ins Vollbild (geht auch ohne Vollbild, aber so kriegt man gleich einen größeren Ausschnitt)
2.) mittels „Druck“ Schnappschuß im Zwischenspeicher ablegen -> bei Photoshop in eine neue Datei einfügen (Strg + N und die angebotene Höhe erst mal grob verdoppeln -> bestätigen -> Strg + V)
3.) im Browser runterscrollen, so daß oben gerade noch das zu sehen ist, was vorher unten war
4.) selber Vorgang wie unter 2. nur dieses Mal in die bereits vorhandene neue Datei von 2. einfügen (bei mehr Teilen logischerweise diesen Vorgang entsprechend oft wiederholen)
5.) jetzt die Teilbilder im Fenster der neuen Datei zurechtrücken und gewünschten Bereich freistellen

Early 2015 steht da schon seit ner längeren Zeit im Steam Store
Ist dennoch komisch das bisher ( 25 Tage vor Release ) noch keine Systemanforderungen released wurden und es noch nicht bei Steam vorbestellbar ist usw.

Early 2015 steht da schon seit ner längeren Zeit im Steam Store
Ist dennoch komisch das bisher ( 25 Tage vor Release ) noch keine Systemanforderungen released wurden und es noch nicht bei Steam vorbestellbar ist usw.

Mir egal ich kriegs eh von Amazon... hrhrhr
Ne das riecht schon arg nach Verschiebung.

hier eine news dazu auf der hauptseite: GTA 5: Angebliche Systemvoraussetzungen fallen moderat aus

angeblich fallen die anforderungen so aus (was ich nicht wirklich glauben kann):
Minimum:
Intel Core 2 Duo E8200 bei 2,66 GH oder AMD Phenom II X2 545
Nvidia Geforce GT 530
20 GByte Festplattenspeicher
Arbeitsspeicher 4 GByte
64-Bit-Windows 7

Empfohlen
Intel Core i5 2500T oder AMD Phenom II X4 975
Geforce GTX 480 oder Radeon HD 6970
Arbeitsspeicher 6 GByte

Allein schon der Festplattenspeicher kann nicht stimmen, wenn Xbox One und PS4 bereits 50GB auf die Wage bringen.
In meinen Augen sind das fake Anforderungen, die sogar niedriger ausfallen als die von Max Payne 3. :ugly:

Naja ich glaubs erst wenn Rockstar es offziell bestätigt

Der Releasetermin rückt immer näher und noch immer gibt es keine Systemanforderungen oder weitere Details zum Release. So langsam fange ich an zu glauben, dass der 27.01. nicht der Erscheinungstermin wird. (entgegen der Aussagen von Rockstar)

Auf der offizellen Seite steht immernoch 27.1 also wird sich in der Richtung wohl erstmal noch nix geändert haben.
Hoffe auch das es am 27.1 erscheint.

Trolled by Rockstar :D naja sie haben noch ca 2,5 Wochen

Am 27 kommen sie Systemanforderungen das Spiel erscheint erst Ende 2o15 ;-)

Wenn's nächste Woche nicht erscheint wird es echt komisch.

Aber vielleicht wartet ja ein echter Hammer auf uns, vielleicht ist das grafische Plus genauso stark wie bei MGS, die Vegetation beispielsweise ist bei der Playstation 4 Version auch deutlich besser als die Xbox One Version, vielleicht haben wir in der PC Version einen echten Dschungel.:D

Anhänge

• MGSPS4.jpg
    MGSPS4.jpg
    837,6 KB · Aufrufe: 196
  • MGSPC.jpg
    MGSPC.jpg
    928,1 KB · Aufrufe: 149

Hoffen wir es mal. Aber ich bezweifle es ?

Wenn's nächste Woche nicht erscheint wird es echt komisch.

Aber vielleicht wartet ja ein echter Hammer auf uns, vielleicht ist das grafische Plus genauso stark wie bei MGS, die Vegetation beispielsweise ist bei der Playstation 4 Version auch deutlich besser als die Xbox One Version, vielleicht haben wir in der PC Version einen echten Dschungel.:D

Ich würde sagen, je mehr Vegetation desto besser :daumen:
Bin gespannt mit welchen Settings ich GTA V bei 60 FPS spielen kann mit meiner Kiste

Gar keinen, bei dir startet das Spiel nicht mal. :ugly:

Bei dir auch nicht :D

Jetzt ist es soweit.

Minimum specifications:
OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA video card recommended if running Vista OS)
Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz
Memory: 4GB
Video Card: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
HDD Space: 65GB
DVD Drive

Recommended specifications:
OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
Memory: 8GB
Video Card: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
HDD Space: 65GB
DVD Drive

Zurück