AW: GTA 5 PC: Rockstar schließt Mods über EULA aus
Einige/viele andere User scheinen deine Meinung nicht zu teilen, wie man hier lesen kann.
Ich hole mir das Game im Humble Bunde etwas später, dann wahrscheinlich deutlich bugfreier, oder gar nicht.
Aber das aktuelle Humble Bundle ist schon gekauft. Wieder je ein Euro pro Game.
Mehr bekommt die Contentindustrie auch nicht mehr von mir.
Mittlerweile kommt es mir so vor, als wäre jedes Spiel nichts mehr Wert.
Der Online Modus bei GTA wurde seit release auf den konsolen bisher immer kostenlos erweitert. Zumal läuft das Spiel bei den meisten problemlos.
Das es welche gibt die den Modsupport unbedingt haben wollen, kla. Das es welche gibt, die Probleme mit dem Spiel (was das zum laufen kriegen angeht) kla. Aber rein objektiv betrachtet, ob man es mag oder nicht, ist das SPiel eins der wenigen seit langem, welches den Vollpreis rechtfertigt, weil es einfach technisch und inhaltlich gut ist.
Das R* releasepolitik leute gegen einen Kauf des Spiels bewogen hat ist auch nachzuvollziehen. Das es Leute gibt, die ewig mit dem Downloaden über den RSC zu kämpfen hatten und deswegen unzufrieden sind kann man auch verstehen. Aber das betrifft ja nicht das Spiel an sich.
Zu sagen, ich kauf mir SPiele nur noch wenn die unter 10€ fallen ist eher das Ende des Weges, den man als Kunde bzw. Spieler gehen kann. Denn ist man bei der Haltung angelangt, ohne dich persönlich angreifen zu wollen, ist doch jedes neue Spiel nicht mehr seinen Vollpreis wert.
Kla werden heutzutage immer mehr Spiele unfertig auf den Markt geschmissen, über die man auch zurecht schimpfen kann. Aber dann kommen ab und an wieder vernünftig programmierte Spiele raus und die werden ebenfalls niedergemacht, zu unrecht! Mittlerweile sind viele so empfindlich geworden was Fehler angeht, dass das schon traurig ist. Damals waren Spiele ebenfalls nicht fehlerfrei und bugs gab es auch schon immer. Aber heutzutage darf es wohl nicht einmal mehr einen Bug geben, habe ich das Gefühl.